Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Hütte wird 18k haben, was soll da überdimensioniert sein?

angeblich wirds nichtmal das haben. die kosten könnten aber überdimensioniert sein. v.a. wenn man vl vor 5k spielt und sich die logen doch nicht von selbst verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus Rapid wurde automatisch "rapud"? Sag willst mich jetzt verarschen od. war es ein einfach simpler Schreibfehler von dir? Od. Was war jetzt der genaue Grund für diesen Ausdruck?

Und wegen Löw. Natürlich war er Thema weil er Weltmeister wurde. Der Rest über ihn war aber von dir, oder?

Wie oft soll ich es noch schreiben? Ich habe Rapid geschrieben, irgendein Computerprogramm in irgendeinem Forum (autraifans.at oder AV 99, ich weiß jetzt nicht mehr, von wo ich es kopiert habe) hat den Namen Rapid in Raput (eine Schreibweise, die mir vollkommen fremd ist) verwandelt. Weiter oben habe ich es schon erklärt.

Du kannst aber wirklich lästig sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spielen die Jungs nicht bald ergolgreicher und schöner, wird es noch diesem Herbst/Winter so weit sein.....

Ich hoffe es natürlich nicht!!!

selbst wenn - wette steht

edit: gegen kommerzerfolgsfans :davinci:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine über 100-jährige Geschichte. Und jetzt haben wir die ersten sechs Meisterschaftsspiele nicht gewonnen. Und auf einmal wird der Weg inklusive Stadionausbau in Frage gestellt (also vom Tanzbären). Das ist so derart kurzsichtig beurteilt, dass ich es einfach nicht fasse.

Bezüglich Baumgartner. Klar, auch mir ist ein Trainer wie Stöger lieber, der sich anschaut, was da ist und dann das beste daraus macht. Aber dieser Weg wurde bewusst nicht gewählt. Man will eine neue Philosophie, die mit Baumgartner ihren Ursprung hat. Jetzt MUSS man ihm einfach Zeit geben. Und ich spreche von Jahren. Dass wir die ersten sechs Spiele gleich einmal nicht gewinnen, ist dabei sehr ärgerlich. Aber es ist eine gute Prüfung für alle Beteiligten (Vorstand, Fans, Spieler) ob der eingeschlagene Weg auch konsequent durchgezogen wird. Ich bin mir jedenfalls zu 100 Prozent sicher, dass wir in einem oder zwei Jahren einigermaßen belustigt auf die steinige Anfangsphase zurückschauen werden.

Per Stand heute, bin auch ich angefressen über die aktuellen Ergebnisse. Aber ich versuche halt auch ein bisserl ins Morgen zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir haben eine über 100-jährige Geschichte. Und jetzt haben wir die ersten sechs Meisterschaftsspiele nicht gewonnen. Und auf einmal wird der Weg inklusive Stadionausbau in Frage gestellt (also vom Tanzbären). Das ist so derart kurzsichtig beurteilt, dass ich es einfach nicht fasse.

Das sagt ja schon alles!

Er ist wohl der einige, der in der Meistersaison beim entscheidenten Spiel das Stadion vorzeitig verlassen hat, weil er angefressen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrSaurer und J.E.:

Wetten traue ich mich nicht (jaja Angshase), aber ich kann mir gut vorstellen, wenn wir weiterhin am Tabellenende herumgurken und es finster und extrem kalt wird (Ende November,Anfang Dezember) und der Gegner z.B. Neustadt oder Wac ist, dass wir sehr,sehr wenige Zuschauer haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-austria-praesident-wolfgang-katzian-nimmt-spieler-in-die-pflicht/82.812.002?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Katzian stärkt Trainer den Rücken und nimmt Spieler in die Pflicht, betont aber auch dass Zeit braucht und wir heuer die Zeit haben.

bearbeitet von Joei12353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.