Zum Inhalt wechseln

Das ASB trifft United We Stand - Die Antworten

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
215 replies to this topic

#16 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 14:34

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 01. September 2011 - 14:25:

überrascht bin ich nicht
aber die zeit hätte man anders verwenden können.
Blumengießen oder Rasenmähen zum Beispiel
Da die Antworten via Facebook und abseits.at auch Leuten zu Verfügung gestellt werden, die nicht Mitglied im ASB sind, hege ich die kleine Hoffnung, dass doch irgendjemand daraus einen Nutzen zieht.

Ihr habt die Fragen gestellt, sie haben geantwortet... mehr kann ich auch ned machen. Mein vorrangiges Ziel war es, Leute von UWS auf grosser Basis ( nämlich dem ASB) mit "Normalos" zusammenzubringen.... und umgekehrt.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#17 OFFLINE   bruno conti

• ASB-Messias

• Members
  • 1734 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 14:39

Beitrag anzeigenGRENDEL sagte am 01. September 2011 - 14:34:

Ihr habt die Fragen gestellt, sie haben geantwortet... mehr kann ich auch ned machen. Mein vorrangiges Ziel war es, Leute von UWS auf grosser Basis ( nämlich dem ASB) mit "Normalos" zusammenzubringen.... und umgekehrt.
ist ja auch löblich und legitim.

ich fürcht halt dass gerade heir die gräben schon sehr tief aufgerissen wurden -
auch wenns mitunter nicht von UWS leuten gekommen ist sondern von solchen ,
die sich bemüssigt fühlten hier radikale standpunkte zu vertreten.

die haben der aktion doch auch eine bärendienst erwiesen.

aber es ist eh wie es ist und die ganze geschicht wird irgendwie im sand verlaufen bis sie totgeschwiegen wird.

gewonnen hat niemand was bei der ganzen aktion
1. Spiel Hanappi-Stadion Sa, 01.12.1990 Rapid 5 : 0 Sportclub

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:

so übernehm ichs!Rambokulo darf werkeln, Saurer dribbeln, Salihi netzen und Trimmel... trimmeln.

#18 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 14:41

Ich versteh das Gesudere nicht ganz, hat sich denn ernsthaft jemand erwartet, dass hier irgendwelche skandalträchtigen Informationen auf dem Silbertablett präsentiert werden? Wenn man genau schaut, dann findet man eh das ein oder andere zwischen den Zeilen. Dafür muss man halt genau lesen. So, ich klink mich jetzt aus und Danke nocheinmal an Grendel dafür, dass er mich bei der Aktion mit ins Boot geholt hat. Hat Spaß gemacht! :smoke:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#19 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 14:50

Beitrag anzeigennarya sagte am 01. September 2011 - 14:41:

Ich versteh das Gesudere nicht ganz, hat sich denn ernsthaft jemand erwartet, dass hier irgendwelche skandalträchtigen Informationen auf dem Silbertablett präsentiert werden? Wenn man genau schaut, dann findet man eh das ein oder andere zwischen den Zeilen. Dafür muss man halt genau lesen. So, ich klink mich jetzt aus und Danke nocheinmal an Grendel dafür, dass er mich bei der Aktion mit ins Boot geholt hat. Hat Spaß gemacht! :smoke:
Ebenfalls Dank an dich für die Unterstützung und die Organisation!
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#20 OFFLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3985 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 14:53

Gute Antworten! :super:

Vielleicht verstehen jetzt mehr Leute die Anliegen und Ansichten von uns aktiven Fans und UWS. :)

Dieser Beitrag wurde von Anti__Violett bearbeitet: 01. September 2011 - 14:54

#21 OFFLINE   parazitu

• Fuck You - We are from Vienna!

• Members
  • 7056 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 14:54

Braver Salzburger :super:

Dieser Beitrag wurde von parazitu bearbeitet: 01. September 2011 - 14:54

Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:

Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"

#22 OFFLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3718 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:05

Ein dickes Danke an Narya, Grendel Dannyo und natürlich UWS. :super:
FORZA RAPID WIEN!

#23 OFFLINE   Djfun78

• Posting-Pate

• Members
  • 3741 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:05

Hat im anderen Thread nicht jemand geschrieben gg Mburg gibts wieder Support?
Zumindest steht bei den Antworten nichts direkt drin
Auf zu Mission 33 !

#24 OFFLINE   Der Nationalpatriot

• Knows how to post...

• Members
  • 2608 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:14

Frage an die Regie: wäre es möglich, nur die Fragen an UWS samt Antworten da zu lassen und das ganze Gesenfe zu löschen ?
Sonst gehen nämlich die ganzen Fragen und Antworten (Respekt übrigens an beide Seiten !) unter, und das wäre schade.

#25 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:22

Beitrag anzeigenGRENDEL sagte am 01. September 2011 - 14:34:

Da die Antworten via Facebook und abseits.at auch Leuten zu Verfügung gestellt werden, die nicht Mitglied im ASB sind, hege ich die kleine Hoffnung, dass doch irgendjemand daraus einen Nutzen zieht.

Geh bitte ignorierts die Dauersuderanten einfach.
Ich finds nett, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Antworten darf jeder selber bewerten.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#26 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1467 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:28

danke an die beteiligten für die mühen!

allerdings ist dieses "geschreibe" völlig inhaltslos, die letzten fragen hab ich mir dann sogar geschenkt ...
eine völlig unironische frage meinerseits. - wer hat den das eigentlich verfasst? das ist schwafelkunst auf höchster stufe, klingt fast so als ob ein vereinsverantwortlicher oder politiker/anwalt die antworten formuliert hätte.

trotzdem mein dank, denn es war eine äußerst interessante idee! - und nein, ich bin bezüglich der antworten und der art der formulierungen in keinster weise überrascht, ändert aber nichts an den tatsachen ...

Dieser Beitrag wurde von lagon bearbeitet: 01. September 2011 - 15:33

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"

#27 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11319 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:28

danke auch von meiner seite, toll von grendel & narya dass sie das so eingefädelt haben. ich weiß auch nicht was es da zum herumsudern gibt, jetzt nimmt sich endlich mal wer zeit und beantwortet offene fragen und es passt wieder nicht.

danke auch den UWS verantwortlichen für die ausfürliche beantwortung.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#28 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23630 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:34

Beitrag anzeigenDer Nationalpatriot sagte am 01. September 2011 - 15:14:

Frage an die Regie: wäre es möglich, nur die Fragen an UWS samt Antworten da zu lassen und das ganze Gesenfe zu löschen ?
Sonst gehen nämlich die ganzen Fragen und Antworten (Respekt übrigens an beide Seiten !) unter, und das wäre schade.

Wie soll was untergehen wo eh jeder weiß dass im ersten Post alles relevante steht ?

#29 OFFLINE   windbreaker

• Bester Mann im Team

• Members
  • 321 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 15:56

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 01. September 2011 - 14:05:

Danke Grendel, Narya, Dannyo und natürlich UWS

+1
Urlaubszeit – ab nach Fundamentalien !

#30 OFFLINE   hyvä mika

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1497 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 16:21

Gute Antworten, danke UWS! :super:

Vielen Dank auch an alle beteiligten User.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied