Constantini
#2 OFFLINE
Geschrieben 05. Oktober 2009 - 23:58
...naja, ok. Unrealistisch ab dem neunten Wort. Ich habe das Gefühl, diese ganze DiCo-Sache geht nicht gut aus.
#4 ONLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 06:55
Zitat
Wer ist Ist?
#5 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 07:25
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 07:58
ihn der lüge zu bezichtigen ist genauso weltfremd wie den ivanschitz der lüge zu bezichtigen! der eine will noch abwarten und hat berechtigte gründe - der andere will unbedingt spielen und hat berechtigte gründe...
ich bin froh, dass ich den ivanschitz derzeit nicht im nationalteam sehn muss, damit er seine heulenden ausreden in den interviews zum besten geben kann! ich bin auch der meinung, dass er an diesem derzeitigen zustand wachsen kann und dass es nur gut für ihn ist endlich einmal konstant seine leistung zu bringen!
ich freue mich sportlich für ihn wenn ihm das gelingt.
der soll jetzt einmal in mainz zeigen was er über den saisonverlauf betrachtet zusammenbringt - und vor allem wenns der mainzer truppe mal nicht so läuft, dann wird man sehen!
#8 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 11:39
aber besser er hätte nichts gesagt
Dieser Beitrag wurde von oberkampf bearbeitet: 06. Oktober 2009 - 11:42
#11 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 13:13
(aber gut bei wem wars das schon)
ob er wirklich schon wieder weg soll? ich weiß es nicht
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)
#12 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 13:15
untern strich ist es nicht ok von dico. aber es geht um die mannschaft und nicht um einzelne spieler, so kann man es sehen wenn man diplomatisch gestrickt ist.
╗╔═╗╔═╗╔═╗
║╠═╣╚═╣╚═╣
╩╚═╝╚═╝╚═╝
Silva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:
DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR
#13 OFFLINE
#15 OFFLINE
Geschrieben 06. Oktober 2009 - 13:43
Nein, im Ernst: DiCo verzichtet (wohl vorerst) auf I'schitz, Färör-Pepi hat Scharner nicht einberufen: Spielereinberufung ist Teamchefsache
Schachner Stojaspal ParitsAcimovic Gasselich NemecPfeffer Daxbacher BaumeisterAfolabiWohlfahrt
You Make Me Sick I Make Music | Innocent Bystander | Jumpin´ Cat | Walpurgis Night | Write Treatage | Scribing C-ment | Clean Slate | One Little Indian | Circa Records | Buttnuggett | Divine Pimp | FatCatRecords
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0