Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende

Djuricin und Hosiner (ich bin sein fan) spielen aber anders als Janko. Das schwebt Koller aber offensichtlich vor und diesem Typ eines Stürmers kommt Okotie eben am nächsten.

Das sehe ich genauso. Okotie ist - im Gegensatz zu Hosiner (dessen Fan ich auch bin) - eher ein Strafraumspieler und zudem mit dem Kopf stark. Außerdem hat Koller gscheiterweise gesagt, "für ihn spricht auch das Momentum"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sehe ich genauso. Okotie ist - im Gegensatz zu Hosiner (dessen Fan ich auch bin) - eher ein Strafraumspieler und zudem mit dem Kopf stark. Außerdem hat Koller gscheiterweise gesagt, "für ihn spricht auch das Momentum"

ich bin seit vielen Jahren ein großer fan von okotie aber von einer besonderen Kopfballstärke hätte ich nichts bemerkt. Nur wenn jemand groß ist muss er nicht automatisch kopfballstark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin seit vielen Jahren ein großer fan von okotie aber von einer besonderen Kopfballstärke hätte ich nichts bemerkt. Nur wenn jemand groß ist muss er nicht automatisch kopfballstark sein.

Na ja, er war immer schon gut im Kopfball (ich kenne ihn ja auch seit der U 15) und zuletzt hat er bei den 60ern wieder Kopfballtore gemacht. Jedenfalls ist er, abgesehen von Janko, der stärkste auf diesem Gebiet von allen möglichen Stürmern in Team, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Interessant ist dass der Hosiner 32 Tore in Österreich erzielen musste um ins Team zu kommen aber der gute Rubin trifft ein paar Mal und schon ist er beim Team.

PS: ich bin ein Okotie-Befürworter, nur verstehe ich nicht warum es bei ihm so schnell gegangen ist und der Hosiner musste netzen wie eine Irrer um gnadenhalber aufgenommen zu werden im Team.

Weil Hosiner zu viel Fastfood gegessen hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant ist dass der Hosiner 32 Tore in Österreich erzielen musste um ins Team zu kommen aber der gute Rubin trifft ein paar Mal und schon ist er beim Team.

PS: ich bin ein Okotie-Befürworter, nur verstehe ich nicht warum es bei ihm so schnell gegangen ist und der Hosiner musste netzen wie eine Irrer um gnadenhalber aufgenommen zu werden im Team.

Okotie trifft seit dem winter regelmäßig, nicht erst seit ein paar spielen. "Ein paar mal" schaut anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Okotie trifft seit dem winter regelmäßig, nicht erst seit ein paar spielen. "Ein paar mal" schaut anders aus

Es geht mir um die Relation. Die ist eindeutig nicht gleich wie beim Hosiner damals. Der hat damals nicht nur regelmäßig getroffen sondern eigentlich mehr wie eine Irrer. Und beim Hosiner hat es sich wirklich mehr so angefühlt als ob er wirklich nur gnadenhalber aufgenommen wurde eben WEIL er nicht aufgehört hat zu treffen.

Aber eh wuascht eigentlich. Ein User hat es eh rech gut formuliert. Der Hosiner passt halt anscheinend ned so Recht in Kollers Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht mir um die Relation. Die ist eindeutig nicht gleich wie beim Hosiner damals. Der hat damals nicht nur regelmäßig getroffen sondern eigentlich mehr wie eine Irrer. Und beim Hosiner hat es sich wirklich mehr so angefühlt als ob er wirklich nur gnadenhalber aufgenommen wurde eben WEIL er nicht aufgehört hat zu treffen.

Aber eh wuascht eigentlich. Ein User hat es eh rech gut formuliert. Der Hosiner passt halt anscheinend ned so Recht in Kollers Vorstellungen.

da hast du schon recht denn damals wie hosiner nach belieben getroffen hat hat er im Team keine Chance bekommen und stattdessen durften Weimann und Janko herumstümpern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit vielen Jahren ein großer fan von okotie aber von einer besonderen Kopfballstärke hätte ich nichts bemerkt. Nur wenn jemand groß ist muss er nicht automatisch kopfballstark sein.

Im Vergleich zu Hosiner und Sabitzer ist er das aber. Klar ist er kein Janko oder Boyd in der Luft, aber schon einer der besseren die mit österreichischem Pass herumlaufen und auch einen Ball stoppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht mir um die Relation. Die ist eindeutig nicht gleich wie beim Hosiner damals. Der hat damals nicht nur regelmäßig getroffen sondern eigentlich mehr wie eine Irrer. Und beim Hosiner hat es sich wirklich mehr so angefühlt als ob er wirklich nur gnadenhalber aufgenommen wurde eben WEIL er nicht aufgehört hat zu treffen.

Aber eh wuascht eigentlich. Ein User hat es eh rech gut formuliert. Der Hosiner passt halt anscheinend ned so Recht in Kollers Vorstellungen.

jup, sehe ich genauso. Der Koller hat damals echt genervt von dem medialen Druck auf ihn gewirkt, Hosiner endlich einzusetzen. Der fmBlumenau, man halte von seinem Geschreibsel was man will, hat es eh hier mehr oder weniger angekündigt. Koller sucht einfach einen anderen Spielertyp und will ganz offensichtlich sein System nicht auf das (beste?) vorhandene Spielermaterial adaptieren. Manche Leute, siehe Heinzi, haben sich irgendwie einen schwerne Stand bei ihm erarbeitet.

Fix ist, wenn er die Quali mit seinem momentanen Kader packt, könnte das echt bitter für Hosiner werden in den nächsten Jahren. Aber der muss sich jetzt eh erstmal in Frankreich zurechtfinden, der Okotie hat sich in München scheinbar schon recht gut eingelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

könnte das echt bitter für Hosiner werden in den nächsten Jahren. Aber der muss sich jetzt eh erstmal in Frankreich zurechtfinden, der Okotie hat sich in München scheinbar schon recht gut eingelebt.

Ja, ich bezweifle auch, dass Hosiner sich durchsetzen wird. Wobei der Vergleich für mich hinkt, Hosi und Okotie agieren auf unterschiedlichen Levels. Hoffer fordert ja auch keiner ins Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.