Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und so "schmerzvoll" es ist: Lazaro ist einfach besser als die zwei.

nona. auf den wird bewusst gebaut, und der wird gezielt gefördert.

wer glaubt das es keinen unterschied macht ob man in den kritischen jahren zwischen 16-19 mit der ersten trainiert bzw auf welchem level man spielpraxis sammeln darf/kann dem kann man nicht mehr helfen.

und soviel zum totschlag argument "ja welchem jungen müssen wir denn nachweinen", kein wunder das es nachher keiner schafft, wenn die größten talente mal 3 jahre blockiert werden und stagnieren, mit 20,21 können sie sich nur mehr schwer an die höheren anforderungen anpassen, da kann man froh sein wenn sies noch in der bundesliga packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nona. auf den wird bewusst gebaut, und der wird gezielt gefördert.

wer glaubt das es keinen unterschied macht ob man in den kritischen jahren zwischen 16-19 mit der ersten trainiert bzw auf welchem level man spielpraxis sammeln darf/kann dem kann man nicht mehr helfen.

+1

wobei man anmerken muss, dass es nicht zig-weise grosse talente wie horvath oder lazaro geben wird - die kampfmannschaft würde also nicht durch die jugendwelle überschwemmt. aber wenn man nicht einmal die einbauen kann, dann sollte man sich fragen ob da alles so grossartig läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liendl wird ignoriert, Suttner und Okotie (wtf) dabei.

Irre, wie leicht es in Österreich geht..... :facepalm:

Also Okotie verstehe ich durchaus. Er hat in Norwegen genetzt und er trifft auch für 1860. Sutti vermutlich da Ulmer verletzt ist und Fuchs auch komplett von der Rolle. Warum Liendl nicht dabei ist frage ich mich auch! Wäre mMn eine Bereicherung für das MF. Gute Standarts, gute Übersicht, torgefährlich und mit dem Auge für den entscheidenden Assist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also Okotie verstehe ich durchaus. Er hat in Norwegen genetzt und er trifft auch für 1860.

Es war nicht Norwegen. Dänemark.

Ich kanns auch nachvollziehen. Ich denke, Koller braucht eine Alternative, da er Janko nicht mehr 100%ig vertraut bzw. eventuell Federn hat, dass der zuviel Rückstand hat (+ die Herumfliegerei mit Australien usw.)

Andere Alternativen im Sturm bieten sich nicht wirklich an. Hosiner ist momentan eher weg vom Fenster. Weimann wäre noch eine Möglichkeit, den verfolge ich aber zu wenig.

Bleibt ihm eigentlich nur noch die Wahl zwischen Gartler, Hoffer und Okotie. Da hat der Rubin eigentlich derzeit die besten Karten aufgrund seiner Tore.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist eh wurscht. Im letzten Jahr hat er einen Hinterseer einberufen. Da ist mir ein Rubin, der in D wie ein Blöder netzt bei Weitem lieber.

Ob das unser Anspruch ist, dass Spieler wie der Hansi oder der Rubin zu Teameinsätzen kommen sei dahingestellt.

Grundsätzlich sind wir offensiv gut besetzt. Für mich ist Harnik eigentlich kein MF Spieler. Links Arnautovic, rechts Harnik passt. In der Mitte der Janko und nach 60' der Rubin ist in Ordnung. Bis dahin stehts eh schon 2:0 durch einen Elfer (Alaba) und einen Hechtler vom Janko :davinci:

Edit: Wsl kommt eh der Marcel zum Einsatz, denn der Rubin...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Liendl trauere ich nicht wirklich nach

Immerhin sind wir im mf mit alaba, junuzovic, baumgartlinger und kavlak gut aufgestellauf der seite ist liendl sowieso keine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Liendl trauere ich nicht wirklich nach

Immerhin sind wir im mf mit alaba, junuzovic, baumgartlinger und kavlak gut aufgestellauf der seite ist liendl sowieso keine alternative

Okotie, wer sonst? Kienast? Ich denke, Okotie ist momentan besser drauf.

@ Pat: war nicht auf dein posting bezogen, sorry.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das shikov und damari einberufen wurden ist aus unserer sicht alles andere als optimal. besonders jetzt wäre es wichtig das ganze team beisammen zu haben.

das israelspiel wurde abgesagt - daher sollte zumindest damari da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das israelspiel wurde abgesagt - daher sollte zumindest damari da sein

Sehr wichtig. Hätte die benötigte Fitwerdung gestört. Allerdings kann er jetzt nicht Vermouth direkt anspitzen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Liendl wird ignoriert, Suttner und Okotie (wtf) dabei.

Irre, wie leicht es in Österreich geht..... :facepalm:

Wer sollte statt Suttner dabei sein? Ulmer sicher, aber verletzt. Fuchs is on board. Salamon?

Wer solle statt Okotie dabei sein? Kienast? Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer sollte statt Suttner dabei sein? Ulmer sicher, aber verletzt. Fuchs is on board. Salamon?

Wer solle statt Okotie dabei sein? Kienast? Linz?

LV gibts eben nicht wirklich viele Alternativen.

Im Sturm war bisher Hinterseer & Weimann dabei.

zb wäre Djuricin ein Kandidat für mich oder auch Hosiner, der zwar nicht spielt jetzt aber ja schon länger für mich absichtlich geschnitten wird vom Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

LV gibts eben nicht wirklich viele Alternativen.

Im Sturm war bisher Hinterseer & Weimann dabei.

zb wäre Djuricin ein Kandidat für mich oder auch Hosiner, der zwar nicht spielt jetzt aber ja schon länger für mich absichtlich geschnitten wird vom Teamchef.

Djuricin und Hosiner (ich bin sein fan) spielen aber anders als Janko. Das schwebt Koller aber offensichtlich vor und diesem Typ eines Stürmers kommt Okotie eben am nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant ist dass der Hosiner 32 Tore in Österreich erzielen musste um ins Team zu kommen aber der gute Rubin trifft ein paar Mal und schon ist er beim Team.

PS: ich bin ein Okotie-Befürworter, nur verstehe ich nicht warum es bei ihm so schnell gegangen ist und der Hosiner musste netzen wie eine Irrer um gnadenhalber aufgenommen zu werden im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Interessant ist dass der Hosiner 32 Tore in Österreich erzielen musste um ins Team zu kommen aber der gute Rubin trifft ein paar Mal und schon ist er beim Team.

PS: ich bin ein Okotie-Befürworter, nur verstehe ich nicht warum es bei ihm so schnell gegangen ist und der Hosiner musste netzen wie eine Irrer um gnadenhalber aufgenommen zu werden im Team.

Okotie spiel im Ausland, das war bei Hosiner nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online