Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Pat Patriot

Liendl wird ignoriert, Suttner und Okotie (wtf) dabei.

Irre, wie leicht es in Österreich geht..... :facepalm:

Okotie passt doch eh.

Spielt bisher gut bei 1860 München und hat bei vier Spielen schon fünf Tore und einen Assist. Wen hätte er sonst nehmen sollen? Hosiner? :D

Dass Suttner im Team ist, erachte ich auch als schlechten Scherz und was er sich bei Liendl gedacht hat weiß ich nicht. Das Unverständis Okotie gegenüber ist mir aber nicht einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller will Pressing spielen. Da sind so ziemlich alle Mittelfeldspieler besser geeignet als Ivanschitz und Liendl. So sehr ich die technischen Fähigkeiten und die Spielübersicht von beiden auch schätze.

Gegen die "kleineren Teams" sind die durchaus wieder eine Überlegung wert. Okotie wird wohl sogar spielen...

Und sooo unverständlich wie viele andere hier finde ich Okotie gar nicht. Bei uns war er unter Bjelica durchschnittlich (wer war das in dieser Phase nicht) und danach hat er bei zwei verschiedenen Vereinen in zwei verschiedenen Ligen wirklich gute Leistungen geboten. In Dänemark herausragend und in der 2. Deutschen Bundesliga ebenfalls auffällig.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liendl ist für die start 11 natürlich zu schlecht, aber als waffe bei rückstand mehr als brauchbar. allein seine freistöße könnten in einer solchen situation gold wert sein!

das shikov und damari einberufen wurden ist aus unserer sicht alles andere als optimal. besonders jetzt wäre es wichtig das ganze team beisammen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich denke die werden jetzt einmal ein bisserl brauchen, um in Schwung zu kommen. Hat sich doch durch das Nachwuchsturnier die Vorbereitung nach hinten verschoben?

würde der klub wirklich auf sie setzen wäre sie da eben nicht dabei gewesen, sondern hätten die komplette vorbereitung machen können.

red bull hat es bei lazaro durchgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde der klub wirklich auf sie setzen wäre sie da eben nicht dabei gewesen, sondern hätten die komplette vorbereitung machen können.

red bull hat es bei lazaro durchgezogen

Sehe ich komplett anders - will da aber jetzt keine Diskussion anzetteln, denn die gab es zu dem Thema schon zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemandem entgangen ist, Horvath und Michorl sind Fixpunkte im U19/20-Team. Warum sollt der schwindliche Gregoritsch sie einberufen, wenn sie im Heraf-Kader stehen?

Und so "schmerzvoll" es ist: Lazaro ist einfach besser als die zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls es jemandem entgangen ist, Horvath und Michorl sind Fixpunkte im U19/20-Team. Warum sollt der schwindliche Gregoritsch sie einberufen, wenn sie im Heraf-Kader stehen?

weil die u21 vorgeht. der schwindliche koller beruft ja auch spieler ein, die noch im nachwuchs spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online