Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Knows how to post...

Nettes Detail am Rande.

Durch den 3:0-Erfolg lösen die @oefb1904-Youngsters das Ticket für die #FIFAU20WM2015 in #Neuseeland. Gratulation! #U19EM #AUTISR #SSNHD

und wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt (Hz 2:0 :-D) sind sie auch bereits im Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt (Hz 2:0 :-D) sind sie auch bereits im Halbfinale!

Da scheint grad wieder eine Generation heranzuwachsen, die uns noch Spaß machen könnte in den nächsten Jahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Lazaro schaut daheim im Internet zu... :laugh:

Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Affront der Dosen gegenüber Fußball Österreich! Spätestens seit dem hab ich für das Konsumentenkonglomerat nur noch eines über. Verachtung!

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Affront der Dosen gegenüber Fußball Österreich! Spätestens seit dem hab ich für das Konsumentenkonglomerat nur noch eines über. Verachtung!

Nichts für ungut, aber die UEFA ist selbst schuld, dass viele Klubs ihre Leute nicht abstellen. Es gibt keine Abstellungspflicht wie bei A-Länderspielen. Auch der DFB hat nicht alle Topspieler zur Verfügung, weil der Termin halt auch mitten in die Vorbereitung fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nichts für ungut, aber die UEFA ist selbst schuld, dass viele Klubs ihre Leute nicht abstellen. Es gibt keine Abstellungspflicht wie bei A-Länderspielen. Auch der DFB hat nicht alle Topspieler zur Verfügung, weil der Termin halt auch mitten in die Vorbereitung fällt.

die wm ist für bspw. holland, die schweizer, ... auch mitten in die vorbereitung gefallen.

gleichzeitig mit der WM austragen? was wäre dein vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der WM gibt es eine Abstellungspflicht für die Klubs, bei Olympia oder U-Turnieren eben nicht. Frag die UEFA, ob sie das ändern wollen/werden, dann muss jeder seine besten Leute abgeben und die Turniere gewinnen an Qualität. Ich fände es gut, aber unrealistisch, weil die Klubs alles tun werden, um diese Regelung zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber die UEFA ist selbst schuld, dass viele Klubs ihre Leute nicht abstellen. Es gibt keine Abstellungspflicht wie bei A-Länderspielen. Auch der DFB hat nicht alle Topspieler zur Verfügung, weil der Termin halt auch mitten in die Vorbereitung fällt.

Ich geb dir schon recht, dass der Termin für viele Ligen ungünstig ist, aber einen Schlüsselspieler wie Lazaro nicht abzugeben, obwohl (und das ist der Punkt der mich aufregt) man in nicht unbedingt braucht, find ich schlicht und ergreifend zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich geb dir schon recht, dass der Termin für viele Ligen ungünstig ist, aber einen Schlüsselspieler wie Lazaro nicht abzugeben, obwohl (und das ist der Punkt der mich aufregt) man in nicht unbedingt braucht, find ich schlicht und ergreifend zum kotzen.

Und wieder +1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich geb dir schon recht, dass der Termin für viele Ligen ungünstig ist, aber einen Schlüsselspieler wie Lazaro nicht abzugeben, obwohl (und das ist der Punkt der mich aufregt) man in nicht unbedingt braucht, find ich schlicht und ergreifend zum kotzen.

Nicht brauchen ist relativ. Abgesehen von den Spielen gibt es ja auch noch das tägliche Training, in dem der Trainer versucht sein Konzept mit den Spielern umzusetzen. Gerade jetzt ist eine wichtige Phase in der der Grundstein für die Saison gelegt wird. Wenn man dann Spieler für die u19-EM abstellt, versäumen diese Spieler einiges.

Der Grund warum wir Horvath bspw. abstellen ist mMn der, dass er unbedingt dort (vor)spielen will und man es sich mit ihm puncto Vertragsverlängerung nicht verscherzen will und ihm diese Chance des Vorspielens auf großer Bühne daher zugesteht.

Wenn die U19 Erfolg hat, kann es gut sein, dass er zu guten Konditionen verkauft werden kann und das wäre immer noch besser als ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. Diese Überlegungen gibt es bei RBS einfach nicht und damit auch keine rationalen Argumente für eine Abstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten