Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würde Hadzikic eig.für Österreich spielen oder hat sich der für Bosnien entschieden?

Das ist eine sehr gute Frage. Auf der FAK HP steht, dass er seit 2014 Österreicher ist, die Fahne beim Bild oben ist aber die von _Bosnien_:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nach zwei guten Spielen gegen Ungarn und Israel und einer sinnlos verschenkten Partie gegen Portugal, gab es heute eine Lektion in Sachen Demut. Ich hoffe die Preußen haben Horvath und Michorl heute richtig aufgezeigt woran sie noch arbeiten müssen um den nötigen Schritt vom Jugend zum Erwachsenenfußball zu vollziehen.

Hoffentlich erleichtert die Klatsche eine etwaige Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich erleichtert die Klatsche eine etwaige Vertragsverlängerung.

Das habe ich mir übrigens auch gedacht :D Wenn es etwas positives zur heutigen Klatsche gibt, dann die Tatsache, dass unsere beiden Talente jetzt nicht unbedingt mehr Interessenten angelockt haben dürften. Wobei ja heute die ganze Mannschaft wirklich ganz schwach gespielt hat, nicht nur Horvath und Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bei uns habe ich irgendwie das gefühl ,gibt man sich bei so grossereignissen wie em oder wm immer mit dem erreichten zufrieden.

Mir war nach der lustlosen Partie gegen Portugal klar, dass sie im Halbfinale abgeschossen werden. So darf man bei einem Turnier einfach nicht auftreten ... nach der Gruppenphase fängt ein Turnier schließlich erst richtig an. Zudem nervte es, dass die ganze Zeit von der Qualifikation für die U-20 WM gesprochen und geschrieben wurde, obwohl die EM noch nicht mal vorbei war (zumindest theoretisch nicht, in den Köpfen mancher wohl schon).

Gibt's ein Spiel um Platz 3?

Nope, sind automatisch Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deutschland war in allen Belangen besser, war uns um eine Klasse überlegen und hätte höher gewinnen können. DA sind einige Spieler dabei, die es sicher in ein paar Jahren in die Nationalmannschaft schaffen werden.

Wir haben das Maximum mit dieser Mannschaft erreicht, mehr ist/war nicht drinnen.

Große Nationen wie Frankreich, England, Spanien oder Italien waren erst gar nicht in der Endrunde.

Warum man einen Horvath heraus holt, wo das Mittelfeld ohnedies nicht das beste war und einen zusätzlichen Stürmer bringt, wenn eh schon zwei am Platz sind, wird wohl der Trainer wissen.

Ich konnte es nicht verstehen.

Den Deutschen freute es, da hatten sie dann endgültig Platz und konnten sich austoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

??

nach dem 1:1 wurde die Bälle nur noch in der eigenen Reihe herumgeschoben und man versuchte nicht einmal auf das 2:1 zu spielen. Selbst nach dem Führungstor der Portugiesen wurde es nicht besser und es wurde nicht einmal versucht nach vorne zu Spielen. Eine Vergewaltigung dieses schönen Sports war das. Schlimm ist das wenn man eigentlich Fußball spielen könnte, aber sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt es zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.