Zum Inhalt wechseln

Hanappi-Stadion AusbauStadion aus oder neubau?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
4234 replies to this topic

Umfrage: Was solls werden? (535 Mitglieder haben abgestimmt)

Neu- oder Ausbau?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#4156 ONLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2188 Beiträge

Geschrieben 12. November 2011 - 18:31

Ich werfe mal in den Raum, dass dieses künftige Kammerl, in dem das Museum sein wird, für über 110 Jahre Bestehen und Rekordmeister einfach ein Witz ist. Das hätte man anders lösen MÜSSEN. Ich denke da an einen Palst mit 3 Ebenen, Wachsfiguren der ganzen Legenden, einmal im Monat den Hanse Ausstellen und solche Dinge.

#4157 OFFLINE   GreenBlizzard

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 840 Beiträge

Geschrieben 12. November 2011 - 18:35

Gibson sagte am 12. November 2011 - 18:31:

Ich werfe mal in den Raum, dass dieses künftige Kammerl, in dem das Museum sein wird, für über 110 Jahre Bestehen und Rekordmeister einfach ein Witz ist. Das hätte man anders lösen MÜSSEN. Ich denke da an einen Palst mit 3 Ebenen, Wachsfiguren der ganzen Legenden, einmal im Monat den Hanse Ausstellen und solche Dinge.

QFT!

ich möchte mit kritik am museum zwar bis zur eröffnung warten, allerdings ist alleine die größe sehr fragwürdig!

#4158 OFFLINE   Flo14

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1054 Beiträge

Geschrieben 13. November 2011 - 15:04

GreenBlizzard sagte am 12. November 2011 - 18:35:

QFT!

ich möchte mit kritik am museum zwar bis zur eröffnung warten, allerdings ist alleine die größe sehr fragwürdig!

THIS! Es ist einerseits schön und wichtig, dass wir ein Museum bekommen. ABER, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir unsere 110-jährige Vereinsgeschichte auf knapp 100 m² ehrenwürdig unterbringen können.

#4159 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9338 Beiträge

Geschrieben 15. November 2011 - 05:36

Gibson sagte am 12. November 2011 - 18:31:

Wachsfiguren wären wohl zu teuer.

Außerdem scheint sich das meiste in Privatbesitz zu befinden und der Hauptgrund,w arumd as mit dem Museum so lange gedauert hat war ja laut einer MV, dass es so lange gedauert hat, bis man überhaupt genug zum Ausstellen zusammenbekommen hat, also anscheinend besitzt Rapid ohnehin nicht genug Ausstellungsstücke über die eigene geschichte, um eine größere Ausstellungsfläche zu füllen.
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#4160 OFFLINE   Tommyboy

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4717 Beiträge

Geschrieben 15. November 2011 - 18:28

RAPID FAN sagte am 15. November 2011 - 05:36:

Wachsfiguren wären wohl zu teuer.

Außerdem scheint sich das meiste in Privatbesitz zu befinden und der Hauptgrund,w arumd as mit dem Museum so lange gedauert hat war ja laut einer MV, dass es so lange gedauert hat, bis man überhaupt genug zum Ausstellen zusammenbekommen hat, also anscheinend besitzt Rapid ohnehin nicht genug Ausstellungsstücke über die eigene geschichte, um eine größere Ausstellungsfläche zu füllen.

Ja kenn die Geschichte von einem Freund aus dem Stadion, der da auch ein wenig mehr gewusst hat. Der hat auch gemeint, dass die bishin zur Eröffnung gekämpft haben, überhaupt welche Ausstellungsstücke zu bekommen, da vieles im Privatbesitz war und die Besitzer erst ausfindig gemacht und gefragt werden mussten. Finde es ein wenig schade, dass es wohl eher nicht so besonders sein wird.
Rapid Wien FC Liverpool Celtic GlasgowThese three teams will always be in my heart.Rapid braucht Veränderung!

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 10. December 2011 - 23:35:

Mourinho wird jetzt einsehen müssen, dass es ohne Altintop nicht gehen kann.

Beitrag anzeigenpv13 sagte am 21. May 2012 - 15:24:

das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........

#4161 OFFLINE   revolutzionXX

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 16. November 2011 - 16:02

Ich wäre ja dafür, dass wir uns das Stadion Hohe Warte unter den Nagel reißen und es irgendwie schaffen die landschaftlichen Gegebenheiten so zu nutzen, dass wir daraus ein 30000 Zuschauer fassendes Stadion machen. ;) Immerhin war es mal das größte Stadion in Europa ;) Wäre schon sehr fein :D

Achtung IRONIE ;)
HÖRTNAKEL MUSS HANTELN

#4162 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 16. November 2011 - 16:13

revolutzionXX sagte am 16. November 2011 - 16:02:

Ich wäre ja dafür, dass wir uns das Stadion Hohe Warte unter den Nagel reißen und es irgendwie schaffen die landschaftlichen Gegebenheiten so zu nutzen, dass wir daraus ein 30000 Zuschauer fassendes Stadion machen. ;) Immerhin war es mal das größte Stadion in Europa ;) Wäre schon sehr fein :D

Achtung IRONIE ;)

Ich seh die Ironie ned....
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#4163 OFFLINE   CASUALS12

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 152 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 08:29

Ich freue mich auf das Museum und warte mit der Kritik bis es fertig ist, das einzige was ich hoffe das es der Geschichte Rapids gerecht wird...

www.casualsrapid.at

#4164 ONLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2188 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 12:08

Kann ich mir bei lächerlichen 100 qm nicht vorstellen. Nicht mal ein qm pro Jahr Geschichte. Keiner sagt, dass das Museum ans Stadion angebunden sein muss. Es hätte sich in der Nähe sicher was finden lassen, was von der Grösse Rapid gerecht wird. Das ehemalige Novotel hätten wir nehmen sollen! Jetzt haben sich dort die Nutten breitgemacht, das wäre Kultur Pur gewesen. Erst Museumbesuch, dann ............. :feier:

#4165 OFFLINE   Ramirez

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 12:16

Gibson sagte am 17. November 2011 - 12:08:

.... Das ehemalige Novotel hätten wir nehmen sollen! Jetzt haben sich dort die Nutten breitgemacht, .....

sind schon wieder geschichte ;)

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 07. July 2010 - 13:37:

Sorry, aber der Beitrag ist von vorne bis hinten sincesk.

#4166 ONLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2188 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 12:44

Ramirez sagte am 17. November 2011 - 12:16:

sind schon wieder geschichte ;)

Das hielt ja nicht lange. Verdammt. Wollte mit meinem nächsten AMS Geld dort hin :madmax:

#4167 ONLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11215 Beiträge

Geschrieben 03. April 2012 - 11:47

Möchte nur kurz einen Gedanken von mir hier festhalten. Fände es gut, wenn man den Abonnenten, der letzten Hanappi-Saison vor dem Umzug, ermöglicht, bei der Rückkehr ins Hanappi wieder das Vorrecht auf die damaligen Plätze zu gewähren.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#4168 OFFLINE   Lucifer

• Hell of ASB

• Members
  • 8659 Beiträge

Geschrieben 03. April 2012 - 11:52

Splinta sagte am 03. April 2012 - 11:47:

Möchte nur kurz einen Gedanken von mir hier festhalten. Fände es gut, wenn man den Abonnenten, der letzten Hanappi-Saison vor dem Umzug, ermöglicht, bei der Rückkehr ins Hanappi wieder das Vorrecht auf die damaligen Plätze zu gewähren.
tja da wäre es wohl interessant zu wissen was genau geändert wird! ich würde meinen BW-Platz auch gerne fixiert wissen...

Dieser Beitrag wurde von Lucifer bearbeitet: 03. April 2012 - 11:56

Niccolò Machiavelli sagte:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Seneca sagte:

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"

Vergil sagte:

"Omnia fert aetas, animum quoque."

#4169 ONLINE   SmokinAces

• ASB-Messias

• Members
  • 1744 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 20:00

neuer Trainingsplatz mit Rasenheizung

quelle: fb

Angehängte Datei(en)

Schenkt Ihnen nichts - Nehmt Ihnen alles !

#4170 OFFLINE   kEvson

• ASB-Messias

• Members
  • 1549 Beiträge

Geschrieben 05. April 2012 - 20:01

SmokinAces sagte am 05. April 2012 - 20:00:

neuer Trainingsplatz mit Rasenheizung

quelle: fb

das is aber scho beim happel oder?

Beitrag anzeigenGreenWhiteMarkus sagte am 23. May 2011 - 14:12:

freiheit für schönbrunner raubtiere und tot denen die nicht so denken.

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied