Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Elessar

Seine Hauptposition ist laut TM auf rechts. und Links hat er als Nebenposition eingetragen.

Kann mir fast nich vorstellen, dass er die Lücke auf dem linken Flügel stopfen soll.

Er würde vielleicht noch zusätzlich kommen und ein ander muss gehen?


Nein der:

http://www.transfermarkt.at/wanderson/profil/spieler/236202

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Bitte sagt, dass sich der transfer der fast als fix galt nicht zerschlagen hat... den will ich sehen, nicht diesen Spieler, der nichts geschafft hat und sogar vereinslos ist im super alter...

Vielleicht kommt er ja zusätzlich :)

Geschafft hat der Spieler, Einsatzmimuten in der spanischen Liga zu bekommen, also mehr als fast unser gesamter kader!

Vereinslos ist er seit heute

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meine Andeutungen wurde/wird ein bisschen viel hineininterpretiert, möchte ich nur mal anmerken. Im Endeffekt kann man da höchstens die Nationalität, ungefähr das Alter und die Position erraten. Und, dass ich nicht 100% überzeugt bin ;)

Dass er heuer in einer kleinen Liga gute Stats hatte, hab ich zB nirgends geschrieben (kann aber natürlich der Fall sein :davinci:)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sag mir, dass sich die krone irrt, bzw das nicht der 21+ Spieler ist, der eigentlich im moment ganz oben auf der liste steht...

Ich hab doch schon einen anderen namen in die runde geworfen, der eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat :-(

Dein Spieler hat gestern noch ein Freundschaftsspiel für seine belgische Mannschaft gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.