Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

1909

Gerade nochmal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ab morgen trainiert er bei euch mit und wird vermutlich gegen Celtic eine Halbzeit zum Einsatz kommen. Euer Lord legt sich aber noch quer da er lieber einen deutschen holen würde.

Danke für die Info.

Ich weiß nicht, wer die Deutsche Alternative sein sollte, deswegen schimpfe ich nicht los aber das ist halt typisch Foda. Wird dem Dmitrovic sicher gefallen, dass Foda hinter ihm steht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Joke oder?

Seine Worte (abgesehen vom Lord, das kommt von mir := )

Vorvertrag mit LASK gibt es also keinen?

Den gab es mit beidseitiger Option, er hat aber selbst abgelehnt, da er nicht Nummer zwei hinter Pervan sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich es wäre ein guter Transfer aber als Nummer 1 würde ich es nicht so gut finden also klar würde er Nunner 1 werden aber er ist noch jung und hat auch letzte Saison schon einige Fehler gemacht und das wird er auch bei uns machen und dann ist die Gefahr das Foda wieder Gratzei reinstellt wenn Dmitrovic mal 2 oder 3 Fehler macht.

Ich persönlich würde ihn mir als Nummer 2 wünschen und als Nummer eins einen erfahrenen Tormann also so wie Esser war aber beides wird es nicht spielen hm und ob Dmitrovic so gut für uns ist wenn er dann einige Fehler machen wird wovon ich leider ausgehe da könnte man direkt Schützi oder Ehemnan auch reinstellen und aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das wäre echt so classic Foda, wenn er es verhindert, dass das wohl größte tormanntalent in Österreich zu Sturm wechselt.

und natürlich wird er nur als einser kommen, alles andere würde für ihn ja keinen sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das wäre echt so classic Foda, wenn er es verhindert, dass das wohl größte tormanntalent in Österreich zu Sturm wechselt.

 

und natürlich wird er nur als einser kommen, alles andere würde für ihn ja keinen sinn machen.

fürn österreichertopf wäre er neutral?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

das wäre echt so classic Foda, wenn er es verhindert, dass das wohl größte tormanntalent in Österreich zu Sturm wechselt.

und natürlich wird er nur als einser kommen, alles andere würde für ihn ja keinen sinn machen.

aufstellen wird halt trotzdem foda und wenn er ein,zwei schlechte Spiele hat,dann dürfen wir uns wieder Gratzei anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja das ihr alle recht habt das er nur als Nummer 1 zu uns kommt, ich glaube es halt nicht.

Da wäre ich neugirig ob es auch mit Kreissl zu einen Schrei Duell wegen einen Spieler kommt wie damals mit Hörmann.

Aber ja das wäre typisch Foda wenn er so einen Transfer verhindern wollen würde.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.