Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Messias

Der letzten 20 Jahre? Vergisst du da nicht einen oder anderen besonderen Goalie?

Wobei man dazu sagen muss das Heinz Weber beim FC Tirol UND vor allem beim FC St. Pauli sehr starke Leistungen brachte

Mich würde der dt. Keeper nicht interessieren, da Dimitrovic sicher die jüngere Variante ist. Mit Esser gelang ein Lottosechser und der war auch der beste Keeper der letzten 20 Jahre bei uns.

Das war definitiv Sidorczuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die deutsche Alternative wird ja wohl Grahl gewesen sein. Da wird man dann hoffentlich einfach Dmitrovic (mit langfristigem Vertrag ohne AK) holen, anstatt sich irgend eine deutsche C-Lösung zu besorgen, nur damit der ahnungslose Coach zufrieden gestellt ist.

Esser war ein absoluter Glücksfall, den man so nicht wieder einplanen kann, da seh ich die Chance größer, dass es dann wieder einen aus der Kategorie Pliquett gibt, vor allem, da ja wirklich gar nichts für uns spricht. Wir haben weder Geld, noch EC, noch einen guten Kader, das Stadion wird auch immer leerer, und der Trainer ist ein Ahnungsloser.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Djuricin hatte auch nur noch 18 Monate Vertrag bei uns und wir haben 2,5 Mio bekommen was eigentlich ein gutes Geschäft war wenn man vor allem sieht wie Djuricin jetzt drauf ist wobei er es sich bei Salzburg ja selbst verspielt hat mit seiner Arroganten Art.

Das war ein sehr gutes Geschäft. Hab ihn nie soooo herausragend gesehen. Viele Tore aber noch vieeeeeel mehr Chancen ausgelassen.

Er war Hütters Wunschspieler und dann hat er es nicht geschafft ihn ins System zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf Rechtschreibung usw. muss man nicht immer hinweisen. Wen juckt's? Solange man alles versteht.

FYP :p

Mich würde der dt. Keeper nicht interessieren, da Dimitrovic sicher die jüngere Variante ist. Mit Esser gelang ein Lottosechser und der war auch der beste Keeper der letzten 20 Jahre bei uns. 

15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Wieder einmal ein Beweis dafür, wie familiär die Atmosphäre beim SK Sturm ist …" - Alter Falter! :facepalm:

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/pelziger-neuzugang-fuer-den-sk-sturm/

Siebenhandl dürfte sich wohl erledigt haben.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/admira-offene-fragen-siebenhandl-spiridonovic-baumeister/

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja aber 500.000 is er auch nicht wer ich hätte so 200k geboten, mehr finde ich ist bzw wäre ein Siebenhandel mir nicht Wert und klar bietet man am Anfang eher wenig vlt hat man ja 99.999 geboten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat ein Dmitrovic geleistet das alle so von ihm Schwärmen außer Jung und der Sohn eines Ex Blackies zu sein?

In 33 Spielen 56 Gegentore ist nicht unbedingt etwas großartiges.Und 3 Spiele im U21 Team kann man schnell mal haben.

Weiß jemand mehr der mich aufklären kann?

Der Grund warum Filip erst 3 Spiele in der U-20 Nationalmannschaft hat, ist, dass er zB die WM und weitere Spiele letztes Jahr auf eigenen Wunsch ausgelassen hat: Finale Phase in der RL, Relegation.

Ich glaube mit Dmitrovic würdet ihr nichts falsch machen. Das sollte auch eurem Trainer noch klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Galgenhumor sollte ja eigentlich unsere Paradedisziplin sein. :-D

Mit Svetits auf jedenfall, sonst bleibt einem nur der Galgen ohne Humor ;) Braucht ihr noch einen Trainer, der Lord führt euch auf einen sicheren 4. Platz!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.