Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Djuricin hatte auch nur noch 18 Monate Vertrag bei uns und wir haben 2,5 Mio bekommen was eigentlich ein gutes Geschäft war wenn man vor allem sieht wie Djuricin jetzt drauf ist wobei er es sich bei Salzburg ja selbst verspielt hat mit seiner Arroganten Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Djuricin hatte auch nur noch 18 Monate Vertrag bei uns und wir haben 2,5 Mio bekommen was eigentlich ein gutes Geschäft war wenn man vor allem sieht wie Djuricin jetzt drauf ist wobei er es sich bei Salzburg ja selbst verspielt hat mit seiner Arroganten Art.

Was hat er denn da gemacht, bezüglich arroganter Art?

Würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Filip Dmitrović wird wohl zu euch wechseln. Kreissl ist sehr interessiert an ihm und will bis Sonntag alles fix machen. Quelle: Filip selbst.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich ist der wirklich stark, weil Talente hat man selbst genug. Der muss direkt ein 1er in der Bundesligs sein. Zuviel erwarte ich mir mal nicht. Vorvertrag mit LASK gibt es also keinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Filip Dmitrović wird wohl zu euch wechseln. Kreissl ist sehr interessiert an ihm und will bis Sonntag alles unter fix machen. Quelle: Filip selbst.

Das wäre natürlich ein fettes Plus auf der Habenseite für Kreissl. Jetzt muss nur noch die Laufzeit passen und Grauslichkeiten wie eine Ausstiegsklausel vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gerade nochmal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ab morgen trainiert er bei euch mit und wird vermutlich gegen Celtic eine Halbzeit zum Einsatz kommen. Euer Lord legt sich aber noch quer da er lieber einen deutschen holen würde.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.