Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott

Euer Lord legt sich aber noch quer da er lieber einen deutschen holen würde.

Wird höchste Zeit, dass Kreissl der Null ihre Grenzen aufzeigt. Und wenn der Franzi ihn freiwillig nicht aufstellt, dann muss Kreissl ihm halt eine schriftliche Weisung erteilen. Widersetzt er sich dieser, dann Entlassung. Endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fix ist Dmitrovic’ Wechsel zu Sturm aber noch nicht. Sportdirektor Günter Kreissl ist zwar von dem talentierten Serben überzeugt, das Trainerteam will dem Spieler aber noch auf die Beine sehen

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5040897/Wechsel-waere-ein-Traum_Hat-Sturm-seinen-neuen-Tormann-gefunden

Ach Gott bis wann schleicht sich Foda den endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Najo was besseres werden wir eh nicht bekommen als Dmitrovic. hat mir Anfangs gut gefallen -zum schluß eher weniger . habe aber leider das ungute Gefühl auch wenn Dmitrovic verpflichtet werden soll .das Foda trotzdem auf Gratzei setzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zum Schluss hatte er auch keine Verteidigung mehr vor sich :=

Filip ist jetzt schon besser als es Gratzei jemals war. Sollte Foda wirklich Gratzei Dmitrović vorziehen muss man ihn einweisen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Zum Schluss hatte er auch keine Verteidigung mehr vor sich :=

Filip ist jetzt schon besser als es Gratzei jemals war. Sollte Foda wirklich Gratzei Dmitrović vorziehen muss man ihn einweisen lassen.

Übertreib mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was hat ein Dmitrovic geleistet das alle so von ihm Schwärmen außer Jung und der Sohn eines Ex Blackies zu sein?

In 33 Spielen 56 Gegentore ist nicht unbedingt etwas großartiges.Und 3 Spiele im U21 Team kann man schnell mal haben.

Weiß jemand mehr der mich aufklären kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was hat ein Dmitrovic geleistet das alle so von ihm Schwärmen außer Jung und der Sohn eines Ex Blackies zu sein?

In 33 Spielen 56 Gegentore ist nicht unbedingt etwas großartiges.Und 3 Spiele im U21 Team kann man schnell mal haben.

Weiß jemand mehr der mich aufklären kann?

Hat auch bei Klagenfurt gespielt.. soo geil ist die Abwehr dort auch nicht!

Umsonst hat er nicht das Interesse englischer Klubs auf sich gezogen!

Nochmal.. Diese Saison können wir uns sowieso nix erwarten.. Eine Saison Eingewöhnung für ihn und ich bin echt guter Dinge!

Hoff nur auf einen vernünftigen Vertrag und nicht auf die standardgeschichte mit 2+1 und AK mit 150.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.