Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kienast gingt erst in der Winterpause. Schildenfeld war natürlich schmerzlich, aber dass die restliche Meistertruppe agierte, als hätten sie sich nie zuvor gesehen und miteinander gespielt, lässt trotzdem nur die angesprochene These zu.

Wenn Foda aber ein so toller Trainer ist der nur mit einen Kader Umabau erfolgreich sein kann müsste er ja auch bei einen kader umbau im Winter danach erfolgreich sein oder ? Schildenfeld war 2010/11 der grund wieso wir meister wurden, aber auch seinen Abgang hätte Foda doch locker wegstecken müssen wenn er so gut mit Abgängen von Stammspieler zurecht kommt oder ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn Foda aber ein so toller Trainer ist der nur mit einen Kader Umabau erfolgreich sein kann müsste er ja auch bei einen kader umbau im Winter danach erfolgreich sein oder ? Schildenfeld war 2010/11 der grund wieso wir meister wurden, aber auch seinen Abgang hätte Foda doch locker wegstecken müssen wenn er so gut mit Abgängen von Stammspieler zurecht kommt oder ?

Passt schon, hättest nur meinen Ausgangstext verstehen müssen, dann würdest vielleicht mitkommen. Nachdem das nicht der Fall ist, erledigt sich die Diskussion.

Wennst glaubst, mit ein paar arroganten Sätzen gescheiter rüberzukommen, dann muss ich dich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Keine Ahnung, ob es schon wo steht, aber Gspurning soll ein Thema sein. Onlinequelle hab ich noch keine.

Gspurning statt Dmitrovic wäre ja typisch. Keine Frage, in welche Richtung unsere sportliche Leitung wohl tendiert :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das würde halt leider ganz klar zeigen, wer bei uns im Verein das sagen hat...nix gegen Gspurnigg, stärker als Gratzei sollte er allemal sein...aber der Transfer macht auch nur dann irgendwie Sinn, wenn man nächste Saison auf unseren Nachwuchs setzt und Gspurnigg sich dann wie auf Schalke freiwillig als Backup auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn sich Günter Kreissl gerade auf der Tormannposition, die er mit seinem aktiven Werdegang als auch seiner Vergangenheit als Tormanntrainer sicher deutlich besser beurteilen kann, von Franco Foda overrulen lässt, wäre ich schon sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selten so gelacht, Gspurnigg ist um ein Jahr älter als Gratzei, wollt ihr wirklich über so einen Schwachsinn weiter diskutieren! Wenn Gspurnigg wirklich verpflichtet wird, dann sollte sich Kreissl schleichen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Trukesitz schreibt drunter "na endlich" :lol:.

Wir sind so ein Kasperlverein. Foda bitte schleich dich ganz schnell dorthin zurück, wo die Sonne nicht hinscheint. Ich habe auf diesen Möchtegern-Startrainer schon so eine Wut.

Mich kotzt die neue Saison jetzt schon an. Wenn sich Kreissl in der Frage von Foda an der Nase herumführen lässt, kann er eigentlich gleich wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso will Foda den nicht gleich Alex Manninger haben, der hätte ja noch mehr routine.

Typisch Foda, schwacher Kreissl sollte das so kommen mit Gspurnigg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist wichtig, dass man Grazer holt! Im ScoutingPro einfach nach Spieler aus der Steiermark filtern! Steirermen san very good! Ich hab volles Vertrauen in den Lord und seine Erfüllungsgehilfen Kreissl und Goldbrich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.