Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehe auch nicht wieso manche hier so schwärmen also würde man ihn erpichten als Nummer 2 würde ich das echt gut finden aber ich glaube nicht das er eine klare Nummer 1 sein wird ich sag mal so ich will Grazie nie mehr im Sturm Tor sehen aber wenn Dmitrovic dann so Fehler macht wie am Ende bei Klagenfurt will ich Ihn auch nicht bei uns im Tor sehen muss ich sagen. Also ich sag mal so Dmitrovic is mir lieber als ein Koffer oder so aber einer wo ich sage wow der wird uns soviel Punkte retten wie Esser ist er aufkeimen Fall vlt wird er so einer aber ich glaube das dauert noch ein paar Jahre. Vor allem da wir nicht wissen wie unsere Abwehr aussehen wird und ob die so sicher ist hätte ich dahinter schon gerne einen Tormann der absolute Ruhe ausstrahlt.

Ist irgendwie schwierig sollte man Ihn verpflichten ist es ansich ein guter Transfer aber als Nummer 1 fühle ich mich nicht so wohl ich hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verstehe auch nicht wieso manche hier so schwärmen also würde man ihn erpichten als Nummer 2 würde ich das echt gut finden aber ich glaube nicht das er eine klare Nummer 1 sein wird ich sag mal so ich will Grazie nie mehr im Sturm Tor sehen aber wenn Dmitrovic dann so Fehler macht wie am Ende bei Klagenfurt will ich Ihn auch nicht bei uns im Tor sehen muss ich sagen. Also ich sag mal so Dmitrovic is mir lieber als ein Koffer oder so aber einer wo ich sage wow der wird uns soviel Punkte retten wie Esser ist er aufkeimen Fall vlt wird er so einer aber ich glaube das dauert noch ein paar Jahre. Vor allem da wir nicht wissen wie unsere Abwehr aussehen wird und ob die so sicher ist hätte ich dahinter schon gerne einen Tormann der absolute Ruhe ausstrahlt.

Schneckerl, bist du's? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich verstehe auch nicht wieso manche hier so schwärmen also würde man ihn erpichten als Nummer 2 würde ich das echt gut finden aber ich glaube nicht das er eine klare Nummer 1 sein wird ich sag mal so ich will Grazie nie mehr im Sturm Tor sehen aber wenn Dmitrovic dann so Fehler macht wie am Ende bei Klagenfurt will ich Ihn auch nicht bei uns im Tor sehen muss ich sagen. Also ich sag mal so Dmitrovic is mir lieber als ein Koffer oder so aber einer wo ich sage wow der wird uns soviel Punkte retten wie Esser ist er aufkeimen Fall vlt wird er so einer aber ich glaube das dauert noch ein paar Jahre. Vor allem da wir nicht wissen wie unsere Abwehr aussehen wird und ob die so sicher ist hätte ich dahinter schon gerne einen Tormann der absolute Ruhe ausstrahlt.

Ist irgendwie schwierig sollte man Ihn verpflichten ist es ansich ein guter Transfer aber als Nummer 1 fühle ich mich nicht so wohl ich hoffe ich täusche mich.

1. Dmitrovic kommmt wenn dann mMn sicher nur als Nummer 1 zu uns

2. Bitte stell deine Rechtschreibprüfung aus...

3. Auch ein Beistrich kann dein Freund sein :)

4. das=/=dass...aber dieses Problem haben eh ca. 80% in diesem Forum...

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dmitrovic wäre eine mutige und gute Lösung.

Wieso Foda eine Verpflichtung verhindern sollte, versteh ich aber nicht ganz. Es gibt für Transfers sportliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen, an denen sich der Sportdirektor zu halten hat. Wenn der Trainer andere Wünsche hat, die nicht(!) in dieses Schema hineinpassen, kann und darf dessen Meinung keine Rolle spielen. Vielleicht ist aber auch Kreissl noch nicht ganz überzeugt und will mit dem Probetraining auf Nummer sicher gehen, immerhin hatte er ursprünglich andere Kandidaten(Siebenhandl oder die kolportierte deutsche Lösung - Grahl?) auf dem Wunschzettel. Ich geh aber davon aus, dass Dmitrovic beim "Casting" eine gute Figur abgibt und schlussendlich verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, warum sich manche wegs dem Alter anscheissen. Donnarumma war 16 bei seinem Debüt. Entweder er kanns oder er kann's nicht. Sicher wird er mal danebengreifen, aber wenn ers kann, dann hast wieder mal ne Aktie. Kreissl ist es zuzutrauen, dass er nen Goalie einschätzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

1. Dmitrovic kommmt wenn dann mMn sicher nur als Nummer 1 zu uns

2. Bitte stell deine Rechtschreibprüfung aus...

3. Auch ein Beistrich kann dein Freund sein :)

4. das=/=dass...aber dieses Problem haben eh ca. 80% in diesem Forum...

Auch Rechtschreibung usw. muss man nicht immer hinweisen, wenn juckts? Solange man alles versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich weiß nicht, warum sich manche wegs dem Alter anscheissen. Donnarumma war 16 bei seinem Debüt.

Der hätte bei uns erst mal die Matura machen müssen bis er gespielt hätte. Der Einzige, der sich davor anscheißt, junge Spieler zu bringen, ist der selbsternannte Sonnenkönig von Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der hätte bei uns erst mal die Matura machen müssen bis er gespielt hätte. Der Einzige, der sich davor anscheißt, junge Spieler zu bringen, ist der selbsternannte Sonnenkönig von Graz...

:allaaah::allaaah::allaaah: Ludwig Foda der XIV :allaaah::allaaah::allaaah:

Jetzt mal im Ernst.. Kreissl wird schon wissen ob der zu uns passen könnte oder nicht..

Wenn der Vertrag halbwegs passt kann man den echt als Aktie sehen!!

Aber allen kann man es leider nicht recht machen - auf der einen Seite werden immer Junge gefordert - wieso nicht auch im Tor? Einen Esser 1zu1 zu ersetzten ist quasi unmöglich (mit unseren Mitteln!)

Mir wär mal lieber wir bauen eine Mannschaft auf mit Ziel und ohne Abgänge - nur so kannst was werden!

Absteigen werden wir schon nicht und wie gesagt, diese Saison müssen wir sowieso als "Findungsjahr" sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich jedes Mal an Euro kriegen täte, wenn jemand (auch ich) sagt, dass das nächste Jahr die Ko'nsolidation erfolgt und aber dann .... , dann würde ich an neuen Trainer spendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich weiß nicht, warum sich manche wegs dem Alter anscheissen. Donnarumma war 16 bei seinem Debüt. Entweder er kanns oder er kann's nicht. Sicher wird er mal danebengreifen, aber wenn ers kann, dann hast wieder mal ne Aktie. Kreissl ist es zuzutrauen, dass er nen Goalie einschätzen kann...

Korrekt.

Bei einem jungen Torwart hast ja auch die Hoffnung, dass er sich steigert und besser wird, während Gratzei seit der Meistersaison konstant schwächer wurde.

Ich will Dmitrovic nicht in den Himmel loben aber er wär mir schon lieber als Pervan / Knett. Wer dieser andere deutsche Goalie sein soll, würde mich aber interessieren. Unnerstall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht ist aber auch Kreissl noch nicht ganz überzeugt und will mit dem Probetraining auf Nummer sicher gehen,

Kreissl ist definitiv von ihm überzeugt und würde ihn gerne fix verpflichten, nur Foda legt sich noch quer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde der dt. Keeper nicht interessieren, da Dimitrovic sicher die jüngere Variante ist. Mit Esser gelang ein Lottosechser und der war auch der beste Keeper der letzten 20 Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich würde der dt. Keeper nicht interessieren, da Dimitrovic sicher die jüngere Variante ist. Mit Esser gelang ein Lottosechser und der war auch der beste Keeper der letzten 20 Jahre bei uns.

Der letzten 20 Jahre? Vergisst du da nicht einen oder anderen besonderen Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Mich würde der dt. Keeper nicht interessieren, da Dimitrovic sicher die jüngere Variante ist. Mit Esser gelang ein Lottosechser und der war auch der beste Keeper der letzten 20 Jahre bei uns.

Laut Rene90 scheint die deutsche Variante wegen Gehalt & Perspektivlosigkeit ohnehin bereits vom Tisch zu sein...Dmitrovic scheint in Kreissls Planung auch nur Plan C zu sein...generell schreibt Rene90 wieder ein paar durchaus interessante Punkte bzg. Transfers bei uns...muss wie immer nicht stimmen, aber bisher lag er eigentlich in der Regel nicht so weit daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.