Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Einschätzung eines Albanien-Experten auf tm.at bezüglich Karabeci

Schwer zu sagen, ob an der Meldung etwas wahres dran ist. Karabeci ist eher so die Kategorie "ewiges Talent". Er galt mal als eines der größten Talente der Liga. Konnte sich aber auch dort nie zu einem "Star" hochmausern. Sicherlich ein solider Spieler, der an sich keine großen Schwächen hat und eher ein Allrounder ist. Zweikampfstark, technisch in Ordnung und setzt auch offensiv Akzente (bitte alles im Rahmen der Liga sehen!). Karabeci kann durchaus einen Spielaufbau gestalten und Pässe spielen. Aber das er ausgerechnet jetzt, im Alter von 27, Aufmerksamkeit aus dem Ausland generiert ist schon bisschen merkwürdig. Er hätte defintiv früher Wechseln können und auch müssen. So hat er sich halt weitesgehend, dem Niveau der Liga angepasst. Ich kann schwer einschätzen, wie viel Potential tatsächlich noch in ihm steckt. Aufgrund von Donis Avdijaj habe ich Sturm auch verfolgt letztes Jahr. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er es zu Einsätzen bringen könnte, da manchmal doch irgendwie die Entschlossenheit oder Aggressivität mitbringt, die bei Sturm in meinen Augen gefehlt hat. Er ist jetzt auch nicht der ruhigste Charakter und meckert öfter mal beim Schiedsrichter, aber ohne das es ausartet. Rote Karten hat er sehr selten. Er ist billig zu haben (ablösefrei) und viel Gehalt wird er nicht verlangen denke ich. Hat bei Tirana um die 5.000 mntl. Verdient. So ist das ein relativ risikofreier Spieler, der schon Chancen hat sich durchzusetzen, bzw. Es in die Rotation und dem Kader zu schaffen, als Rollenspieler in der Breite. Von daher kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Trotzdem finde ich es schon lustig, wie man ausgerechnet auf Karabeci kommt. grins.gif In meinen Augen gibts es in der Liga 3,4 bessere zentrale Mittelfeldspieler, die zwar nicht ablösefrei sind, aber horrende Summen verlangt in Albanien sowieso keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Oder ich bin vielleicht doch Manuel Neuer. :augenbrauen:

Na was postest da noch groß? Stell uns mit deinen Ersparnissen ein neues Stadion hin, setz den David mit in den Audi und kommts spätestens am 11.07. zum Training :D

Nebenbei könntet ihr auch eine Klubputze mitnehmen, wegen dem Trainerposten wärs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich dachte Tool King wäre Gratzei :(

Nicht jeder, der gern mal einen Krapfen exxt, ist deswegen gleich Gratzei. Kein Grund beleidigend zu werden. ;)

Na was postest da noch groß? Stell uns mit deinen Ersparnissen ein neues Stadion hin, setz den David mit in den Audi und kommts spätestens am 11.07. zum Training :D

Nebenbei könntet ihr auch eine Klubputze mitnehmen, wegen dem Trainerposten wärs ;)

Mal ehrlich: Selbst wenn ich Neuer wäre, so sehr Sturm-Fan könnte ich gar nicht sein, dass ich mir diesen Verein in seiner jetzigen Form antun und den Selbstfindungs-Seid's-bereit-David auch noch in sein Unglück stürzen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stangl bei SBG..

Somit hat Rapid in den letzten Jahren gut 10 Mio. Euro mit Sturmspielern eingenommen die wir, sozial wie wir eben sind - nach Wien verschenkt haben!! :clap:

Hoffe das sich in den nächsten tagen bei uns was tut.. das schlimme ist ja das man trotz aller Enttäuschungen immer noch an einen "Kracher" (für Sturmverhältnisse) glaubt :facepalm::confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl bei SBG..

Somit hat Rapid in den letzten Jahren gut 10 Mio. Euro mit Sturmspielern eingenommen die wir, sozial wie wir eben sind - nach Wien verschenkt haben!! :clap:

Dann erzähl mal was du bei diesen drei Spielern anders gemacht hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann erzähl mal was du bei diesen drei Spielern anders gemacht hättest.

Stangl ok - der hat damals anscheinend nicht entsprochen :)

aber willst mir sagen das man einen Beric zB. (auch wenn jeeeeeeeder goschat hat) der glaube ich mehr als 2 Jahre Restvertrag bei uns hatte so verschenken muss??

Kainz war bei uns teilweise mega.. dann hatte er ein Loch.. - wurde trotzdem um ein Jahr verlängert - spielte auch wieder besser und ist um kA 350K oder so nach Wien?

Djuricin zB. hat aber schön Geld gebracht + Goalgetter EDI :eek:

Stangl hat ein Jahr Restvertrag bei Rapid.. und bringt 1,5 - 2 Mio!

Sowas musst mir einmal erklären :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida da Stangl wurde verschenkt. Kainz war lustlos und es gab ja auch hier Widerstand als man ihn verlängerte. Beric wurde zu billig hergegeben. Müller macht mir nur von außen beobachtet einen guten Job und ist ein strenger Verhandler. 1,6 Mio für a Jahr Rest ist gut. Dafür schreckt mich die kolportierte Leihgebühr für den Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat in Europa gespielt und verkauft natürlich nur mit Salzburg Aufschlag. Rapid ist finanziell ja nicht auf die Ablösen angewiesen, im Notfall muss der Stangl seinen Vertrag halt erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.