Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Auch wenn seine Vita sowas vermuten lässt, urteil ich nicht über Spieler, die ich nicht kenne.

Ich hab mich halt schon vom romantischen Gedanken verabschiedet, dass irgend ein Mittzwanziger ein Top-Juwel ist, das bisher aus unerfindlichen Gründen vom Rest der Fußballwelt ignoriert wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schaut zumindest erst mal nach dem gleichen Schema wie bei Esser aus: einen langjährigen deutschen 2er-Goalie mit der Aussicht auf die #1 zu Sturm locken.

Er war halt in seiner ganzen Karriere nie irgendwo 1er in einer Profi-Mannschaft, klar, dass der dann auch mal regelmäßig spielen und nicht immer nur auf der Bank sitzen will. Dementsprechend schwer dürfte es natürlich auch sein, das Leistungsvermögen des Herren einzuschätzen.

Wenn Goldi noch Tschäneral Mänätscher wäre, würdens bei einer Verpflichtung bekannt geben, dass er ihn monatelang gescoutet hat.... :D

Aber ein Gewisses Risiko muss man eingehen bei so einem Transfer, ansonsten kannst einen 7handl kaufen, da weißt du was du bekommst.

Haupsache Butterfinger steht zum Saisonauftakt nicht im Tor, dessen Herumgeirre im Strafraum in den Testspielen, war schlimmer als der Topfenkick der Feldspieler....

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krone:

http://www.transfermarkt.at/erando-karabeci/profil/spieler/58570

Ein kampfstarker Sechser als Kama-Ersatz wäre wünschenswert. Als österreichische Lösung hätte Prietl wohl gut gepasst, aber der hat abgesagt und so muss man sich im Ausland bedienen.

Er wäre eine Wundertüte, bisher nur in der Albanischen Liga gespielt dort zwar Stammspieler aber eben nur in der Albanischen Liga.

Ich würde ihn zu einen Probetraining einladen und dann sehen ob er wirklich infrage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

was ich nicht verstehe ist, dass man,wenn man Interesse an so einem Spieler hat,ihn nicht zum Probetraining einladet, dafür aber einen Perchtold wo ja genau im vorhin schon klar war,dass er zu schwach ist, da man ihm eh in der Ersten Liga beobachten konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab mich halt schon vom romantischen Gedanken verabschiedet, dass irgend ein Mittzwanziger ein Top-Juwel ist, das bisher aus unerfindlichen Gründen vom Rest der Fußballwelt ignoriert wurde.

Da bin ich ja eh bei dir, nur verteufel ich den Spieler trotzdem nicht, bevor ich ihn kicken gesehen hab. Jeder hat seine Chance verdient (sollte er verpflichtet werden). Fürs schimpfen haben wir eh den Rest der Saison Zeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da bin ich ja eh bei dir, nur verteufel ich den Spieler trotzdem nicht, bevor ich ihn kicken gesehen hab. Jeder hat seine Chance verdient (sollte er verpflichtet werden). Fürs schimpfen haben wir eh den Rest der Saison Zeit .

Man muss ja jetzt während der Vorbereitung üben, damit es dann in der Saison klappt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bitte net, Esser war zumindest in der Saison bevor er zu uns kam die klare Nummer 1 in Bochum.

Grahl aber war nie wirklicher die Nr. 1, ein Spieler eben wie Bene damals.

Die nächste Wundertüte brauche ich nicht, da kommt dann nur Gratzei zu oft zum Spielen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man muss ja jetzt während der Vorbereitung üben, damit es dann in der Saison klappt. :davinci:

:D

Na aber wirklich. Schauen wir einmal, ob da tatsächlich was dran ist.

Wer der routinerte IV sein soll ist aber noch unbekannt, oder geistern da auch schon Namen herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Na bitte net, Esser war zumindest in der Saison bevor er zu uns kam die klare Nummer 1 in Bochum.

Grahl aber war nie wirklicher die Nr. 1, ein Spieler eben wie Bene damals.

Die nächste Wundertüte brauche ich nicht, da kommt dann nur Gratzei zu oft zum Spielen.

Kannst du uns aufklären, warum eine Nr. 1 aus Deutschland ausgerechnet zu Sturm kommen sollte?

Bene war Nr. 3 bei St. Pauli

Wer der routinerte IV sein soll ist aber noch unbekannt, oder geistern da auch schon Namen herum?

Nein, bislang geistert kein Name herum.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na bitte net, Esser war zumindest in der Saison bevor er zu uns kam die klare Nummer 1 in Bochum.

Grahl aber war nie wirklicher die Nr. 1, ein Spieler eben wie Bene damals.

Die nächste Wundertüte brauche ich nicht, da kommt dann nur Gratzei zu oft zum Spielen.

Aber den Eiergoalie Bene feiern. Welche Drogen nimmst du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wieso ist den Esser zu Sturm gekommen ?

Um es hart auszudrücken: Weil ihn Glatzo & Co. verarscht haben! :D

Konkret: Die Aussicht auf das internationale Geschäft, der unberechtigte Glaube an einen professionellen Verein und einer halbwegs erträglichen Liga, ein nettes Empfehlungsschreiben von Gregerl Junior auf Anweisung von Papa usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerdem war Esser halt auch in Liga 2, der Jens ist in Liga 1 hinter einem starken Tormann.

Persönlich auch noch nicht spielen gesehen aber wäre mir zumindest lieber als mit der aktuellen Konstellation.

Die heutige Krone hat mich ja schockiert schon mit: "Wir haben mit Gratzei einen guten Bundesliga Torwart und Schützi und Ehmann gehört die Zukunft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die heutige Krone hat mich ja schockiert schon mit: "Wir haben mit Gratzei einen guten Bundesliga Torwart und Schützi und Ehmann gehört die Zukunft".

sagte Kreissl... Er hat aber auch kein Hehl daraus gemacht: "dass wir in dem Bereich noch Stabilität brauchen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.