Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ernsthaft? ;-)

Ja, ernsthaft :D

Ich war verwirrt, weil auf seinem Dress Stryger steht, und Karl Heinz Grasser würde wohl auch nicht "Heinz" über der Rückennummer stehen haben. Aber das mit der Häufigkeit von Larsen erklärts :)

In ein paar Spielen ist er sicherlich wieder voll und ganz in der Bundesliga angekommen, und dann dürfen wir uns voll und ganz auf die Achsen Martschinko - Venuto bzw. Larsen - Gorgon freuen! Versprochen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In ein paar Spielen ist er sicherlich wieder voll und ganz in der Bundesliga angekommen, und dann dürfen wir uns voll und ganz auf die Achsen Martschinko - Venuto bzw. Larsen - Gorgon freuen! Versprochen! :p

zu blöd nur das gorgon gestern fast die ganze zeit links war und venuto rechts... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Austrianer

Mach uns indirekt stolz mit guten Leistungen in der Serie A! :winke:

Es wäre ihm zu vergönnen. Korrekter, sympathischer Typ. Hat unseren Verein mit guten Leistungen super genutzt. Wurde dänischer Nationalspieler und Italien-Legionär. Not bad. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der zeitpunkt ist gelinde gesagt unglücklich. wer auch immer das genau jetzt forciert hat.

jens hat sich hier gesteigert und imo auch der austria und fink viel zu verdanken, für mich wird er immer der bleiben, der 2 tage vor einem wichtigen spiel nicht mehr für uns da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

der zeitpunkt ist gelinde gesagt unglücklich. wer auch immer das genau jetzt forciert hat.

jens hat sich hier gesteigert und imo auch der austria und fink viel zu verdanken, für mich wird er immer der bleiben, der 2 tage vor einem wichtigen spiel nicht mehr für uns da war.

Andererseits ist der Transfer sicher nicht von heute auf morgen entstanden und man hat ihm null angemerkt, im Gegensatz zu so manch anderem. Vielleicht hat Udine aufs Gas gedrückt vielleicht wir oder der Spieler, aber er hat so lange er hier war alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in "deinem" Thread nochmal herzlichen Dank (vor allem für das Verhalten mit Rückgrat)!

Solltest noch eine Mitfahrgelegenheit nach Italien brauchen würd ich dich am Samstag bis Udine mitnehmen. Liegt am Weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

morgen früh kommt dann die Meldung, dass sich Strygers Wechsel im letzten Moment zerschlagen hat und er weiter bei uns bleiben wird.

Hätt ich auch kein Problem damit.  Klein auf RM wäre auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.