Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn man davon ausgeht, dass Salzburg und Rapid bzw. Steaua und Cluj in die Gruppenphase kommen wirds auch bei den Topfeinteilungen keinen Vorteil für uns geben, CL: Salzburg fast fix in Topf 4, Steaua fix in Topf 4, EL: Rapid ziemlich sicher in Topf 3, Cluj fix in Topf 2......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn man davon ausgeht, dass Salzburg und Rapid bzw. Steaua und Cluj in die Gruppenphase kommen wirds auch bei den Topfeinteilungen keinen Vorteil für uns geben, CL: Salzburg fast fix in Topf 4, Steaua fix in Topf 4, EL: Rapid ziemlich sicher in Topf 3, Cluj fix in Topf 2......

2 von 5 mannschaften müssten rausfallen, dass sbg in topf3 ist, sehe ich das richtig?

immerhin könnte man nicht monaco bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

wenn man davon ausgeht, dass Salzburg und Rapid bzw. Steaua und Cluj in die Gruppenphase kommen wirds auch bei den Topfeinteilungen keinen Vorteil für uns geben, CL: Salzburg fast fix in Topf 4, Steaua fix in Topf 4, EL: Rapid ziemlich sicher in Topf 3, Cluj fix in Topf 2......

cluj wird es bestimmt nicht bis in die gruppenphase schaffen , wer solche probleme mit jagodina hat kommt nicht weit , ich hoffe minsk zerlegt die rumänen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

2 von 5 mannschaften müssten rausfallen, dass sbg in topf3 ist, sehe ich das richtig?

immerhin könnte man nicht monaco bekommen :davinci:

stimmt fast ;).

in der dritten runde könnte sich noch zenit verabschieden und in der vierten runde ist derzeit bilbao als erster ungesetzter auch noch vor fcs. sprich, selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass es zwei gesetzte aufstellt, reicht das nicht wenn bilbao beteiligt ist.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 von 5 mannschaften müssten rausfallen, dass sbg in topf3 ist, sehe ich das richtig?

immerhin könnte man nicht monaco bekommen :davinci:

mMn 2 von 4, weil bilbao als ungesetzter einen höheren koeffizienten hat als sbg und deshalb sowieso vor ihnen gereiht ist.

@mitchell, frag mal bei rapid nach, wie leicht sie sich gegen vojvodina getan haben bevor sie paok zerlegt haben ;)

aber ja, die möglichkeit dass cluj fliegt besteht natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

@mitchell, frag mal bei rapid nach, wie leicht sie sich gegen vojvodina getan haben bevor sie paok zerlegt haben ;)

aber ja, die möglichkeit dass cluj fliegt besteht natürlich

hab was verwechselt , es war jagodina und nicht vojvodina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Verschenkte Punkte once again.

Uninteressant mittlerweile, solange man sich der Wichtigkeit einfach nicht bewusst wird...

Man war sich schon der Wichtigkeit bewusst - aber es ist halt "nur" Salzburg die da gespielt haben. So gut sind sie nicht. Sie waren klar besser und überlegen, aber zu unkonzentriert/nervös vor dem Tor und hintern zu fehleranfällig. Sie können es nicht viel besser wenn ein Gegner am Platz steht der die Räume eng macht und 2-3 gefährliche Konterstürmer haben - der Grat zwischen einem souveränen 0:2 Auswärtssieg und einer saudämlichen 1:2 Niederlage ist eben ein sehr schmaler.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

Man war sich schon der Wichtigkeit bewusst - aber es ist halt "nur" Salzburg die da gespielt haben. So gut sind sie nicht. Sie waren klar besser und überlegen, aber zu unkonzentriert/nervös vor dem Tor und hintern zu fehleranfällig. Sie können es nicht viel besser wenn ein Gegner am Platz steht der die Räume eng macht und 2-3 gefährliche Konterstürmer haben - der Grat zwischen einem souveränen 0:2 Auswärtssieg und einer saudämlichen 1:2 Niederlage ist eben ein sehr schmaler.

das mag vielleicht stimmen aber trotzdem ist eine 2:1 niederlage für unsere europacuphelden aus salzburg in aserbaidschan inakzeptabel. im rückspiel erwart ich mir einen deutlichen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mag vielleicht stimmen aber trotzdem ist eine 2:1 niederlage für unsere europacuphelden aus salzburg in aserbaidschan inakzeptabel. im rückspiel erwart ich mir einen deutlichen sieg

wenn es 1:1 ausgegangen wäre hätte ich dir nur zustimmen können, aber jetzt kann sich Karabach wieder hinten reinstellen.

Deshalb denke ich das Salzburg knapp weiterkommen wird (und hoffen tu ich es auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.