Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus österreichischer Sicht bin ich zufrieden mit den Losen der Gegner.

Von den Israelis könnte nur mehr Maccabi Tel Aviv im Play-off übrig bleiben, das ist schon mal sehr gut.

Bei den Tschechen wird Sparta ins Play-off kommen, dafür dürfte Mlada Boleslav an Lyon scheitern. Bei den Duellen Rumänien-Tschechien dürfen ruhig die Tschechen gewinnen, im Moment sind sie eh außer Reichweite. Die Rumänen werden auch nächstes Jahr ein harter Konkurrent um Platz 15 sein.

Die Kroaten haben leider eher einfache Gegner. Um die Zyprioten mache ich mir keine Sorgen, dort ist der Aufschwung der letzten Jahre vorüber.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

tschechen haben eh einen ganz guten lauf, die werden das schon richten, aber ja ganz klein schau ich schon noch auf p13.

vlt wird es ja irgendwann mal wieder realität und wir kommen mit sbg, austria, rapid und einer guten sturm angerannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlecht für Österreich wäre es, wenn sie keine Punkte machen würden

Im Durchschnitt machen die "Big 4" international mehr Punkte als andere österreichische Teams. Deswegen ist es am besten, wenn sich die Big 4 qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Durchschnitt machen die "Big 4" international mehr Punkte als andere österreichische Teams. Deswegen ist es am besten, wenn sich die Big 4 qualifizieren.

Oder wir stehen am Anfang einer Ära mit neuen "Big 4". Und ich rede jetzt nur vom Sportlichen. Schwanzvergleiche jeglicher anderen Art können somit unterlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder wir stehen am Anfang einer Ära mit neuen "Big 4". Und ich rede jetzt nur vom Sportlichen. Schwanzvergleiche jeglicher anderen Art können somit unterlassen werden.

Naja, Rapid, Austria und RBS dürften fix sein. Vielleicht kann man in Zukunft auch nur mehr von den "Big 3" sprechen, den Unterschied zwischen Sturm, WAC, Grödig und Ried halte ich für nicht sehr groß.

Das wichtigste wird in Zukunft aber sein, dauerhaft 5 Startplätze zu haben, damit sich gewisse Teams jedes Jahr international qualifizieren und somit keine Punkte verloren gehen, die für Setzungen oder Topfeinteilungen wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir stehen am Anfang einer Ära mit neuen "Big 4". Und ich rede jetzt nur vom Sportlichen. Schwanzvergleiche jeglicher anderen Art können somit unterlassen werden.

es geht nicht um Schwanzvergleiche, es geht in erster Linie darum, dass diese Teams (Sturm ausgenommen) wesentlich höhere Chancen haben die Gruppenphase zu erreichen. Warum muss ich dir jetzt hoffentlich nicht erklären. Wenn du soviel Ahnung hast von Fussball wie du tust dann müsste dir klar sein warum die Chance um soviel größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.