Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

das heimrecht der israelischen vereine wurde von der UEFA getauscht, sie spielen zunächst auswärts.

die hoffen wirklich dass es dann eine oder zwei wochen später besser aussehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Most of the star players do not want to be entered in squad lists for European matches because that will reduce their chances for transfer to other clubs.

Das ist ziemlich interessant. Darf man nach einem Wechsel nur nicht in der EL spielen, wenn man bereits ein Spiel für einen anderen Verein gemacht hat, oder reicht es sogar schon, beim ehemaligen Verein auf der Nennungsliste für die EC-Spiele gestanden zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hängt grundsätzlich vor allem ab, wann dieser einsatz erfolgt und wie weit der ursprüngliche verein kommt.
insofern seh ich die grundsätzliche gefahr nicht allzu groß, aber wer weiß schon, wie die aktuelle regel aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Und vor allem: Wer weiß ob die Spieler die konkrete Regel kennen? :D

Nicht so unrealistisch, dass man sich im Glauben einen möglichen Transfer zu verhindern, weigert zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die möglichen Salzburg-Gegner für CLQ3 sind:

Legia Warszawa (POL)/Saint Patrick's Athletic (IRL)
Cliftonville FC (NIR)/Debreceni VSC (HUN)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)/The New Saints FC (WAL)
Valletta FC (MLT)/Qarabağ FK (AZE)
Aalborg BK (DEN)

Quelle: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2124784.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, Grödig in Runde 3, St. Pölten mit Chancen im Rückspiel. Das ist im Soll, sag ich einmal. Blöd halt, dass Tschechien und Rumänien nie auslassen, im Gegenteil.

Gager wird alles vermasseln; der spielt bei einer 1:0 führung in der 20. Minute auf Zeit und verliert mit St. Pölten noch...

Sorry für den Pessemismus, aber mich zipft das ganze jetzt noch an ( das man aber der 60. auf Zeit spielt obwohl man die Bulgaren schon bei den Eiern hatte).

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

0,001 punkte vor Rumänien. hoffentlich rundet die UEFA im bedarfsfall auch richtig.

Israel kann man als gegner vielleicht (!) schon abschreiben, nachdem Hapoel so gut wie weg ist und sie wahrscheinlich alle heimspiele im herbst im ausland bestreiten müssen. Kroatien ist dafpr nur mehr 3,8 punkte zurück, da wären ein paar harte lose morgen nicht schlecht.

ich bin gespannt, was mit Russland und der Ukraine nach dem heutigen abschuss passiert. eigentlich bin ja der meinung, länder, die sich im kriegszustand befinden, sollten nicht am EC teilnehmen dürfen, auch wenn das für die clubs unfair ist. würde dann auch Israel treffen, die heute eine bodenoffensive in Gaza gestartet haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ich bin gespannt, was mit Russland und der Ukraine nach dem heutigen abschuss passiert. eigentlich bin ja der meinung, länder, die sich im kriegszustand befinden, sollten nicht am EC teilnehmen dürfen, auch wenn das für die clubs unfair ist. würde dann auch Israel treffen, die heute eine bodenoffensive in Gaza gestartet haben.

Hat die UEFA schon ausgeschickt, Russische und Ukrainische Mannschaften dürfen im EC nicht aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hapoel Tel Aviv wohl weg, auch Beer Sheva hat verloren. Im Idealfall schon mal zwei Israelis weg.


Absolut leiwand wär halt:

Salzburg CL Gruppe

Rapid & Grödig EL-Gruppe


Hat die UEFA schon ausgeschickt, Russische und Ukrainische Mannschaften dürfen im EC nicht aufeinandertreffen.

Ich glaub, er meinte, dass die beiden Länder überhaupt ausgeschlossen werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaub, er meinte, dass die beiden Länder überhaupt ausgeschlossen werden sollen.

Jo, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er auch wissen was jetzt mit den Russen und Ukrainern passiert --> dürfen nicht gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat die UEFA schon ausgeschickt, Russische und Ukrainische Mannschaften dürfen im EC nicht aufeinandertreffen.

das war aber vor dem abschuss der malaysischen passagiermaschine heute am späten nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wäre es nicht besser, wenn Salzburg in die EL-Gruppe kommt und dort wieder viel gewinnt? Weil für Siege in EL- und CL-Gruppe bekommt man genau gleich viele Punkte. Und Salzburg wird sicher nicht sechs Spiele in der CL-Gruppe gewinnen, das ist logisch.

Als RBS-Fan wünsche ich mir zwar die CL, aber um das wahrscheinlich frühe Aus von Grödig und St. Pölten zu kompensieren, wäre Salzburg dann schon besser in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.