Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Die Griechen waren eigentlich schon stark, am ehesten würd ich als Patzer noch Schinkels gegen Stavanger glaub ich sehen, so ein richtiger No-Name Patzer fällt mir jetzt gar nicht ein in letzter Zeit.

Die Griechen hatten einfach nur die Masn, das wir den Ball einfach nicht ins Tor brachten, und außerdem haben die bei uns auf Zeit gespielt, wie ich es echt noch nie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wollte ich auch gerade schreiben. Danke für´s abnehmen.

was genau ändert das an der tatsache, dass die österreichischen kleinen einfach nix reissen? warum nutzt niemand mal die chance und marschiert in die gruppenphase durch?

im UEFA Cup wird 2004 eine gruppenphase ausgespielt. teilnehmer:

Salzburg, Rapid, Austria, Sturm, GAK.

sagt alles.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Griechen hatten einfach nur die Masn, das wir den Ball einfach nicht ins Tor brachten, und außerdem haben die bei uns auf Zeit gespielt, wie ich es echt noch nie gesehen hab.

Die haben eine jahrtausende alte kultur und alle zeit der welt, dagegen ist sogar wien dynamisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und ob. weil die Plerrerei rund um die Setzung/Nichtsetzung zurechtgerückt wird.

Nö. In Ö. ist die Statistik nun mal so, dass noch nie ein kleiner in einer Gruppe war, die Größeren oft/öfter. Das Ausland is blunzn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und ob. weil die Plerrerei rund um die Setzung/Nichtsetzung zurechtgerückt wird.

warum schaffen es die österreichischen kleinen dann nicht, trotz status des ungesetzten in die gruppenphase zu kommen?

die statistik belegt eindeutigst, dass es für österreichische vereine sehr wohl einen unterschied ausmacht, ob man gesetzt ist oder nicht. und das ist das einzig relevante in dieser diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

5 Jahreswertung mit der heuer bereits rausgefallenen Saison plus Grödig und St. Pölten:

Rapid: 4x EL Gruppenphase, 1x nicht qualifiziert

RB: 4xEL Gruppenphase, 3x überwintert, 2x mim Punktemaxium, 1x blamiert

FAK: 2xEL Gruppenphase, 1x CL Gruppenphase, 2x nicht qualifiziert

Sturm: 1xEL Gruppenphase, 1xblamiert

Ried: Sensationell gegen Bröndby, Achtungserfolg PSV

Admira: Eine Runde überstanden, dann tschüss

Pasching: tschüss

Grödig: 1 Runde überstanden

St. Pölten: 1 Runde überstanden

wer da keinen unterschied sieht....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau ändert das an der tatsache, dass die österreichischen kleinen einfach nix reissen? warum nutzt niemand mal die chance und marschiert in die gruppenphase durch?

im UEFA Cup wird 2004 eine gruppenphase ausgespielt. teilnehmer:

Salzburg, Rapid, Austria, Sturm, GAK.

sagt alles.

Um sich dort a la Rapid wie vor zwei Jahren zu schlagen?

Ich behaupte ja nicht, dass bislang Rapid & Salzburg erfolgloser waren. Nur immer haben sie auch keine fetten Punkte geholt, das konnte auch eine setzung nicht ändern. Im Sport können sich Stärkenverhältnisse ändern, wenn halt nicht durch Grödig, dann meinetwegen einmal wieder durch den LASK, Austria Salzburg, oder wen auch immer. Die sind dann einmal auf einige Jahre sicher auch nicht gesetzt.

Mir geht die dauernde Suderei auf den Nerv, dass "die Falschen" spielen. Es sind die Richtigen, weil sie sich dafür qualifiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn der österreichische Meister gg den Meister aus Aserbaidschan verliert ists ja eh nur folgerichtig dass Grödig auch gg die Moldawier verliert ... ich versteh nicht wo das Problem liegt ... :clever:

Mir geht die dauernde Suderei auf den Nerv, dass "die Falschen" spielen. Es sind die Richtigen, weil sie sich dafür qualifiziert haben.

+1

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir geht die dauernde Suderei auf den Nerv, dass "die Falschen" spielen. Es sind die Richtigen, weil sie sich dafür qualifiziert haben.

und mir geht auf den nerv, dass realitäten wie die die wichtigkeit der setzung nicht anerkannt werden.

und ja, es wäre mal ein anfang, würden sich die kleinen vereine so wie Rapid vor zwei jahren schlagen und in die EL einziehen, wo sie dann einen sieg feiern.

man wird übrigens niemanden hier finden, der sagt, Grödig spielt unverdient im EC.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

und mir geht auf den nerv, dass realitäten wie die die wichtigkeit der setzung nicht anerkannt werden.

und ja, es wäre mal ein anfang, würden sich die kleinen vereine so wie Rapid vor zwei jahren schlagen und in die EL einziehen, wo sie dann einen sieg feiern.

man wird übrigens niemanden hier finden, der sagt, Grödig spielt unverdient im EC.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.