Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

jetzt muss Tschechien für Österreich spielen. aber wahrscheinlich lassen sie genau da aus :fuckthat:

Naja, wenn von den Tschechen gleich 2 Mannschaften ausscheiden würden, wäre ich auch nicht unzufrieden. Dann könnten wir sie mit einem guten Jahr vielleicht noch einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zum glück hat Kroatien dann heute doch nicht alles gewonnen, damit beträgt der vorsprung noch relativ beruhigende 3,4 punkte. die auslosung ist aber nicht so schlecht in der nächsten runde.

es läuft trotzdem alles auf einen zweikampf mit Rumänien raus, die momentan 0,499 punkte vorne sind, was zwei siegen in der qualifikation entspricht. die auslosung ist mittelschwer.

Steaua - Aktobe

Petrolul - Plzen

Astra Giurgiu - Liberec

Cluj - Dinamo Minsk

Steaua hat in etwa die gleiche ausgangslage wie Salzburg, Cluj wie Grödig. die anderen beiden scheiden hoffentlich aus, wobei Petrolul recht stark sein soll.

kommt es so, haben wir Salzburg (gesetzt) im CLPO und Rapid (gesetzt) sowie Grödig (ungesetzt) im ELPO. Rumänien hätte Steaua (gesetzt) im CLPO und Cluj (gesetzt) im ELPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zum glück hat Kroatien dann heute doch nicht alles gewonnen, damit beträgt der vorsprung noch relativ beruhigende 3,4 punkte. die auslosung ist aber nicht so schlecht in der nächsten runde.

es läuft trotzdem alles auf einen zweikampf mit Rumänien raus, die momentan 0,499 punkte vorne sind, was zwei siegen in der qualifikation entspricht. die auslosung ist mittelschwer.

Steaua - Aktobe

Petrolul - Plzen

Astra Giurgiu - Liberec

Cluj - Dinamo Minsk

Steaua hat in etwa die gleiche ausgangslage wie Salzburg, Cluj wie Grödig. die anderen beiden scheiden hoffentlich aus, wobei Petrolul recht stark sein soll.

kommt es so, haben wir Salzburg (gesetzt) im CLPO und Rapid (gesetzt) sowie Grödig (ungesetzt) im ELPO. Rumänien hätte Steaua (gesetzt) im CLPO und Cluj (gesetzt) im ELPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt in runde 3 wird's jedenfalls hochspannend, da werden schon relevante weichen gestellt für die wertung - und zwar für alles, was ab platz 8 (ukraine) zukünftig passieren wird.

das schicksal der ukraine ist nämlich mit vielen fragezeichen versehen; holland ist wie von ook erwähnt ordentlich unter druck und dann kommen 5 mannschaften, die jetzt ganz eng beisammen liegen, wo sich aber nächstes jahr rumänien auch dazu einschalten wird.

und mit viel glück können wir da auch auf tuchfühlung gehen.

also, st. pölten, ihr habt bereits viel in der hand!


realistisch gesehen ist natürlich der permanente verbleib in der 5-starter-zone bereits das höchste der gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig aufsteigen und dann im PO Cluj raushauen. Hätte was :)

Außerdem dürfen noch 4-5 gesetzte die Segel streichen (wenns so ein Favoritensterben gibt wie letztes Jahr sicher möglich), damit Dinamo Moskau noch in die Liste der gesetzten rutscht (inkl. St.Etienne). Die braucht im PO nämlich keiner. Sollte dies der Fall sein, sieht die Liste der ungesetzten schon mal ganz gut aus, harte Brocken gibt es klarerweise noch immer genug (Krasnodar allen voran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Minimalziel erreicht, beide gesetzten Vereine in EL Q3 aufgestiegen, leider mit der geringstmöglichen Ausbeute die für ein weiterkommen benötigt werden.

Die Auslosung von Rumänien ist wirklich schwer einzuschätzen, vorallem gehts 2 mal gegen Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Grödig aufsteigen und dann im PO Cluj raushauen. Hätte was :)

Außerdem dürfen noch 4-5 gesetzte die Segel streichen (wenns so ein Favoritensterben gibt wie letztes Jahr sicher möglich), damit Dinamo Moskau noch in die Liste der gesetzten rutscht (inkl. St.Etienne). Die braucht im PO nämlich keiner. Sollte dies der Fall sein, sieht die Liste der ungesetzten schon mal ganz gut aus, harte Brocken gibt es klarerweise noch immer genug (Krasnodar allen voran).

diesmal ists aber der fk krasnodar, nicht kuban krasnodar

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ah okay danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Da sie EL spielen werden sie aber ebenfalls sehr stark sein. Die Russen wären da schon einer der härtesten Brocken.

ja generell gibts da den ein oder anderen harten brocken. aus russland eben noch dinamo moskau oder zulte waregem (falls die beiden nicht mehr zu den gesetzten rutschen).

rostov aus russland ist bestimmt auch sehr unangenehm, ebenso atromitos, lokeren, karabükspor oder die kasachen (falls sies über ELQ3 schaffen) shakhter karagandy oder fk astana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei Rapid gegen russische vereine eine sensationelle bilanz hat. aber man muss es ja nicht herausfordern...

Richtig ja. Und bei Dinamo Moskau kommen auch schöne Gefühle auf. Aber ich hoffe inständig die rutschen noch zu den Gesetzten. Für mich mit St.Etienne die absolut stärksten Ungesetzten (derzeit).

ja generell gibts da den ein oder anderen harten brocken. aus russland eben noch dinamo moskau oder zulte waregem (falls die beiden nicht mehr zu den gesetzten rutschen).

rostov aus russland ist bestimmt auch sehr unangenehm, ebenso atromitos, lokeren, karabükspor oder die kasachen (falls sies über ELQ3 schaffen) shakhter karagandy oder fk astana

Natürlich alles nur subjektive Einschätzung, aber Atromitos, Karabük und auch die Kasachen seh ich jetzt nicht so als großes Problem... Die Belgier und die Russen, ja da bin ich bei dir, da muss es definitiv keiner sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

Richtig ja. Und bei Dinamo Moskau kommen auch schöne Gefühle auf. Aber ich hoffe inständig die rutschen noch zu den Gesetzten. Für mich mit St.Etienne die absolut stärksten Ungesetzten (derzeit).

 

 

 

Natürlich alles nur subjektive Einschätzung, aber Atromitos, Karabük und auch die Kasachen seh ich jetzt nicht so als großes Problem... Die Belgier und die Russen, ja da bin ich bei dir, da muss es definitiv keiner sein!

ja im prinzip gibts da eh keinen gegner mehr über den man mal locker flockig 4:0 drüber fährt. kasachen brauch ich wirklich nicht auch wenn sie auf dem papier klarer aussenseiter sind und ich gerne mal astana sehen würd. mein wunschlos für rapid ist hjk helsinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.