mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 wenn man davon ausgeht, dass Salzburg und Rapid bzw. Steaua und Cluj in die Gruppenphase kommen wirds auch bei den Topfeinteilungen keinen Vorteil für uns geben, CL: Salzburg fast fix in Topf 4, Steaua fix in Topf 4, EL: Rapid ziemlich sicher in Topf 3, Cluj fix in Topf 2...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2014 wenn man davon ausgeht, dass Salzburg und Rapid bzw. Steaua und Cluj in die Gruppenphase kommen wirds auch bei den Topfeinteilungen keinen Vorteil für uns geben, CL: Salzburg fast fix in Topf 4, Steaua fix in Topf 4, EL: Rapid ziemlich sicher in Topf 3, Cluj fix in Topf 2......2 von 5 mannschaften müssten rausfallen, dass sbg in topf3 ist, sehe ich das richtig? immerhin könnte man nicht monaco bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) wenn man davon ausgeht, dass Salzburg und Rapid bzw. Steaua und Cluj in die Gruppenphase kommen wirds auch bei den Topfeinteilungen keinen Vorteil für uns geben, CL: Salzburg fast fix in Topf 4, Steaua fix in Topf 4, EL: Rapid ziemlich sicher in Topf 3, Cluj fix in Topf 2...... cluj wird es bestimmt nicht bis in die gruppenphase schaffen , wer solche probleme mit jagodina hat kommt nicht weit , ich hoffe minsk zerlegt die rumänen. bearbeitet 28. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) 2 von 5 mannschaften müssten rausfallen, dass sbg in topf3 ist, sehe ich das richtig? immerhin könnte man nicht monaco bekommen stimmt fast . in der dritten runde könnte sich noch zenit verabschieden und in der vierten runde ist derzeit bilbao als erster ungesetzter auch noch vor fcs. sprich, selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass es zwei gesetzte aufstellt, reicht das nicht wenn bilbao beteiligt ist. bearbeitet 28. Juli 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 2 von 5 mannschaften müssten rausfallen, dass sbg in topf3 ist, sehe ich das richtig? immerhin könnte man nicht monaco bekommen mMn 2 von 4, weil bilbao als ungesetzter einen höheren koeffizienten hat als sbg und deshalb sowieso vor ihnen gereiht ist. @mitchell, frag mal bei rapid nach, wie leicht sie sich gegen vojvodina getan haben bevor sie paok zerlegt haben aber ja, die möglichkeit dass cluj fliegt besteht natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2014 Von den Teams Arsenal, Porto, Zenit, Leverkusen und Napoli müssen zwei rausfliegen wenn Bilbao nicht weiterkommt, sonst eben drei, wie schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2014 @mitchell, frag mal bei rapid nach, wie leicht sie sich gegen vojvodina getan haben bevor sie paok zerlegt haben aber ja, die möglichkeit dass cluj fliegt besteht natürlich hab was verwechselt , es war jagodina und nicht vojvodina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Juli 2014 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Juli 2014 hab was verwechselt , es war jagodina und nicht vojvodina wie kann man nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Danke red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2014 völlig inakzeptabel was Salzburg auswärts in der quali wieder einmal aufführt. sehe schon einen unglücklichen spielverlauf im rückspiel und dann war es das wiedermal mit der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2014 Verschenkte Punkte once again. Uninteressant mittlerweile, solange man sich der Wichtigkeit einfach nicht bewusst wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Verschenkte Punkte once again. Uninteressant mittlerweile, solange man sich der Wichtigkeit einfach nicht bewusst wird... Man war sich schon der Wichtigkeit bewusst - aber es ist halt "nur" Salzburg die da gespielt haben. So gut sind sie nicht. Sie waren klar besser und überlegen, aber zu unkonzentriert/nervös vor dem Tor und hintern zu fehleranfällig. Sie können es nicht viel besser wenn ein Gegner am Platz steht der die Räume eng macht und 2-3 gefährliche Konterstürmer haben - der Grat zwischen einem souveränen 0:2 Auswärtssieg und einer saudämlichen 1:2 Niederlage ist eben ein sehr schmaler. bearbeitet 30. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2014 Man war sich schon der Wichtigkeit bewusst - aber es ist halt "nur" Salzburg die da gespielt haben. So gut sind sie nicht. Sie waren klar besser und überlegen, aber zu unkonzentriert/nervös vor dem Tor und hintern zu fehleranfällig. Sie können es nicht viel besser wenn ein Gegner am Platz steht der die Räume eng macht und 2-3 gefährliche Konterstürmer haben - der Grat zwischen einem souveränen 0:2 Auswärtssieg und einer saudämlichen 1:2 Niederlage ist eben ein sehr schmaler. das mag vielleicht stimmen aber trotzdem ist eine 2:1 niederlage für unsere europacuphelden aus salzburg in aserbaidschan inakzeptabel. im rückspiel erwart ich mir einen deutlichen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2014 das mag vielleicht stimmen aber trotzdem ist eine 2:1 niederlage für unsere europacuphelden aus salzburg in aserbaidschan inakzeptabel. im rückspiel erwart ich mir einen deutlichen sieg wenn es 1:1 ausgegangen wäre hätte ich dir nur zustimmen können, aber jetzt kann sich Karabach wieder hinten reinstellen. Deshalb denke ich das Salzburg knapp weiterkommen wird (und hoffen tu ich es auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts