Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Ungarn erhält den Zuschlag für das EL Finale 2022. Davon kann Österreich derzeit nur träumen mit der Happel Ruine.....

Ich will davon nicht träumen, wenn der ÖFB selbst nichts beiträgt (Finanzierung oder saftige Miete/Pacht). 

 

Budapest hat sich ein Luxusstadion gegönnt (in bezug auf die Volkswirtschaftliche Stärke). Der Anspruch sollte eigtl. ein CL Finale sein.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Derni schrieb am 2.3.2020 um 15:03 :

Ungarn erhält den Zuschlag für das EL Finale 2022. Davon kann Österreich derzeit nur träumen mit der Happel Ruine.....

Dafür träumen die von Krankenhäusern. 

https://www.mdr.de/heute-im-osten/gesundheitssystem-ungarn-102.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich freu mich, dass die ungarn ein neues stadion haben und schau mir das im juni an. zu günstigen konditionen. ansonsten geht es mir nicht ab in österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Dafür träumen die von Krankenhäusern. 

https://www.mdr.de/heute-im-osten/gesundheitssystem-ungarn-102.html

Ins Stadion kannst mehr Leute in Quarantaene stecken. Alles richtig gemacht in Ungarn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Von einem neuen Stadion wird man sich auch verabschieden können. Einser Argument: das ganze Geld wurde bei Corona verbraten.

Zum Glück. Bei unserer korrupten Bauwirtschaft hätte das Ding am Ende zwei Milliarden gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb am 2.3.2020 um 22:04 :

Ich will davon nicht träumen, wenn der ÖFB selbst nichts beiträgt (Finanzierung oder saftige Miete/Pacht). 

 

Budapest hat sich ein Luxusstadion gegönnt (in bezug auf die Volkswirtschaftliche Stärke). Der Anspruch sollte eigtl. ein CL Finale sein.

Ein CL - Finale ist natürlich viel wichtiger als ein funktionierendes Gesundheitssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Von einem neuen Stadion wird man sich auch verabschieden können. Einser Argument: das ganze Geld wurde bei Corona verbraten.

Man könnte ja argumentieren, daß es jetzt eh schon wurscht ist, wieviel Geld man ausgibt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Gizmo schrieb vor 17 Stunden:

Denke das Thema hat sich auch für einige Zeit erledigt :(

In den nächsten paar Jahren auf jeden Fall, aber mittel- und langfristig muss sich die Stadt Wien trotzdem Gedanken machen wie es mit ihrer Infrastruktur weitergeht. Wie lange hält die Bude noch ohne größere Investitionen? Will die Stadt ab 2030 einen Neubau, eine Renovierung oder einen Umbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Die Stadt muss gar nichts, solange der ÖFB nichts beitragen will.

Ich war lange Zeit der größte Befürworter von einem neuen Stadion. Aber der ÖFB erfüllt einfach die Grundvoraussetzungen nicht.

Der ÖFB ist lediglich Nutzer. Die Stadt muss sich als Eigentümer langfristig sowieso was überlegen. Ganz unabhängig davon, ob sich der ÖFB jemals beteiligt oder nicht.

Dass der ÖFB unfähig ist, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.