Kader 2014/2015


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er zu uns wollte ... Schellmann aber wieder mal zu geizig gewesen ist.

schade

Des wiad nix mehr.....bis jetzt wieder mal eine transferzeit zum vergessen. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ohne moos nix los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er zu uns wollte ... Schellmann aber wieder mal zu geizig gewesen ist.

schade

Na mit deinen "sicheren" Quellen würd ich gern einmal ein paar Worte wechseln, die dürften nämlich ziemlich viel Blödsinn verzapfen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wie ein anderer Präsident aus dem OÖ-Zentralraum einmal zu sagen pflegte, muss man ja für einen TW nicht unbedingt allzu viel Geld ausgeben. Schade, denke Kostner hätte gut gepasst...

Ich hoffe ja, dass es vielleicht auch bei BW künftig einmal möglich sein wird, dass ein Sportdirektor (o.Ä, jedenfalls nicht Kindlinger) mit einem festgelegten Budget halbwegs autonom (in Absprache mit dem Trainerstab) handeln wird können. Dass Schellmann die Verhandlungen selbst führt find' ich nicht gerade ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Des wiad nix mehr.....bis jetzt wieder mal eine transferzeit zum vergessen. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ohne moos nix los

Es kann und wird sich erst etwas ändern, wenn der Sponsorenpool aktiv erweitert wird. Hoffe da sehr auf Wascher. Aber der kommt eben erst und kann auch nicht Wunder über Nacht vollbringen. Schon allein deswegen halte ich einen angepeilten Auftstieg schon in der kommenden Saison für illusorisch. Die neuen Verantwortlichen brauchen Zeit, um etwas aufzubauen. Sportlich, finanziell und kommunikativ. Mir ist wichtig, dass auf allen Fronten spürbar und stetig positive Entwicklungsschritte gesetzt werden. Dann kommt der Erfolg am Ende von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es kann und wird sich erst etwas ändern, wenn der Sponsorenpool aktiv erweitert wird. Hoffe da sehr auf Wascher. Aber der kommt eben erst und kann auch nicht Wunder über Nacht vollbringen. Schon allein deswegen halte ich einen angepeilten Auftstieg schon in der kommenden Saison für illusorisch. Die neuen Verantwortlichen brauchen Zeit, um etwas aufzubauen. Sportlich, finanziell und kommunikativ. Mir ist wichtig, dass auf allen Fronten spürbar und stetig positive Entwicklungsschritte gesetzt werden. Dann kommt der Erfolg am Ende von selber.

tja, mag schon sein was du da schreibst

bloss hängen mir diese ewigen durchhalteparolen schon zum hals heraus. seit jahren heißt schon es muss sich was ändern bzw. jaja nächste saison wird eh alles besser. ändern tut sich halt genau gar nix. seit ein paar wochen wird zwar unter vorgehaltener hand darüber spekuliert, dass sich was ändern wird - ich befürchte aber alles wieder nur blabla - denn geschehen ist bisher gar nix, außer dass ein mann für die marketingarbeit eingestellt wurde, der das ganze auch nur nebenberuflich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja ihr müsst mal schauen das ihr Stadlbauer i.wie bekommt..

du bist wie viele andere ein Internet Hero - Stadlbauer wird nie zu uns kommen.

Zwei Gründe: wir mögen Ihn nicht und umgekehrt nicht anders. Danke Bitte

Ab nach Pasching und Templ wird ebenso dort geparkt - und das ist auch gut so

Manchmal frage ich mich wirklich ob ihr euch nur mit dem ASB beschäftigt oder auch mal am Platz seid??

Gilt für sw und bw.???

tja, mag schon sein was du da schreibst

bloss hängen mir diese ewigen durchhalteparolen schon zum hals heraus. seit jahren heißt schon es muss sich was ändern bzw. jaja nächste saison wird eh alles besser. ändern tut sich halt genau gar nix. seit ein paar wochen wird zwar unter vorgehaltener hand darüber spekuliert, dass sich was ändern wird - ich befürchte aber alles wieder nur blabla - denn geschehen ist bisher gar nix, außer dass ein mann für die marketingarbeit eingestellt wurde, der das ganze auch nur nebenberuflich macht.

na du kennst dich aus - geh lieber ein wenig beichlern zu deine Kollegen aus dem Mühlviertel :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Traurig das ganze... Da wird wiedermal der Aufstieg verkündet und dann wird aber absolut nichts dafür gemacht. Transfers das einem die Beine einschlafen, aussendarstellung das einer sau graust. Umstrukturierung im Vorstand? Diese bauernkomödie kommt einem schon bekannt vor. Was dem Verein fehlt, ist eine gesunde selbstrefletion. Was glauben die eigendlich? Wir sind keine gute Adresse im Österr. Fussball. Ist ja nicht das erste mal das Spieler wieder abspringen. Also irgendwas läuft bei den Verhandlungen gewaltig schief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so werden wir vor 200 zuschauern im elendigen donaupark spielen......so killen wir uns echt selbst. kenn soviele blauweisse die aufgrund der abstiegssaiosn-verarschung letzte saison eine blauweiss-auszeit genommen haben und eigentlich nur drauf warten dass im verein endlich mal was weitergeht. aber da warten wir wohl umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.