Kader 2014/2015


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Stadlbauer geht laut Krone nach Pasching....

natürlich wird er dorthin gehen. die brauchen dort auch noch einige spieler und bezahlen wird die rbraika-kombo auch mehr als genug.

wäre einer aus der lask/pasching-fraktion gewillt zu uns zu kommen, wäre der schon längst da...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ständige Beichlern hier herinnen ist ja kaum noch auszuhalten LASK, mimimi OÖ mimimi , Geld mimimi :mimimi:

dann baba und fall net, vllt.findest ja an Channel mit euphorisierte und optimistische User .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich nicht überraschen. Wäre der nächste "Verstoßene", der bei den Ungustl'n anheuert.

Da hast du völlig Recht. Nach Jürgen Werner auch noch Manfred Schill. Was zu viel ist, ist zu viel!

Übrigens:

Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, im Genitiv oder Plural einzelne Buchstaben durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da hast du völlig Recht. Nach Jürgen Werner auch noch Manfred Schill. Was zu viel ist, ist zu viel!

Übrigens:

Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, im Genitiv oder Plural einzelne Buchstaben durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt.

sei nicht so streng mit ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast du völlig Recht. Nach Jürgen Werner auch noch Manfred Schill. Was zu viel ist, ist zu viel!

Übrigens:

Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, im Genitiv oder Plural einzelne Buchstaben durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt.

:laugh:

Geh, jetzt habe ich dich gerade ein wenig lieb gewonnen und dann kommst mir so daher :nein:

Ich weiß längst, dass du ein ganz ein "G'scheiter" bist. Trotzdem lassen mich deine sensationellen Grammatik Kenntnisse so kalt wie flüssiger N ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Geh, jetzt habe ich dich gerade ein wenig lieb gewonnen und dann kommst mir so daher :nein:

Ich weiß längst, dass du ein ganz ein "G'scheiter" bist. Trotzdem lassen mich deine sensationellen Grammatik Kenntnisse so kalt wie flüssiger N ;)

Ich hab doch doch auch lieb, mein Meister. :betrunken:

Ich bemängle selten bis nie mangelnde Rechtschreibung oder Grammatik, falls dir das auch aufgefallen ist. Sollte in einem Forum, in dem es um schnelles Tippseln geht, auch nicht im Vordergrund stehen. Aber der Kampf gegen den Deppenapostrophen ist ein grundsätzlicher. Das hat wenig mit dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm:

hab geschrieben anscheinend...weiß es auch ned sicher, aber hab im st.pölten forum heute am nachmittag gelesen, dass er Ersatzkeeper bleibt und Nachwuchstrainer wird...schauma obs stimmt

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=14502

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.