Kader 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Jawohl.

schaue glaube ich im büro jede halbe stunde und kaum rechnet man nicht damit tut sich was :-)

Kenn ihn nur vom Namen, aber schauma mal.

Ein IV? Hmm. Heißt das, dass Winkler geht? Würde ich schade finden. Jedenfalls finde ich es mal gut, dass die Neuzugänge (bisher) aus den RL kommen und (teilweise) auch HFMEL-Erfahrung haben. Die OÖ-Liga Wundertüten haben bekanntlich selten was gebracht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss nicht unbedingt heissen, dass Winkler geht - kann ja sein, dass er als Ersatz für Kreuzriegler geohlt wurde (und natürlich für Petrovic - vielleicht ist auch er dem "Wallern - Skandal" zum Opfer gefallen).

Aber immerhin: Bernhard Kotynski kann immerhin schon 30 Einsätze für St. Pölten in der 1. Liga vorweisen und hat letzte Saison in der RLO als IV für Obergrafendorf 5 Tore gemacht. Hat mich anfangs überrascht, dass er zu uns wechselt, aber habe dann gesehen, dass Obergrafendorf aus der RLO abgestiegen ist - vielleicht hat er sportlich noch was vor.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also doch! Schade. Warum?

Der Tom weiß es selber nicht und wirkt sehr sehr enttäuscht ... da müsst ma wahrscheinlich den Willi fragen.

@Carlos_Valderrama: Habs von ihm persönlich erfahren.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab gestern von Ihm ein Foto in Facebook entdeckt mit einer Lask Dress wo drunter steht einmal laskler immer laskler...keine ahnung ob das ein Spässchen war? :confused:

Hab erfahren dass sich Templ uns angeboten hätte, aber anscheinend konnte man sich derweil nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab gestern von Ihm ein Foto in Facebook entdeckt mit einer Lask Dress wo drunter steht einmal laskler immer laskler...keine ahnung ob das ein Spässchen war? :confused:

der bursche hat am samstag geheiratet und da habens ihn a bissal aufgezogen (hat ja doch ein paar freunde und da kann es schon mal passieren das da ein paar schwarz weiße dabei sind ;-) )

ich kann dir aber versichern dass es nicht von ihm ausging und ganz freiwillig war's dann auch wieder nicht.

das ihr ihm keinen vertag mehr gegeben habt war einer der größten fehler den bwl machen konnte...unverständlich

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der bursche hat am samstag geheiratet und da habens ihn a bissal aufgezogen (hat ja doch ein paar freunde und da kann es schon mal passieren das da ein paar schwarz weiße dabei sind ;-) )

ich kann dir aber versichern dass es nicht von ihm ausging und ganz freiwillig war's dann auch wieder nicht.

das ihr ihm keinen vertag mehr gegeben habt war einer der größten fehler den bwl machen konnte...unverständlich

ah ok, hab Ich mir schon gedacht dass da irgendwas sowas dahintersteckt :D

für mich auch völlig unverständlich warum man mit Rabl verlängert und Winkler abgibt...aber schauma mal.

Bin neugierig wann man mal gedenkt den Neuzugang auf unserer Homepage bekannt zu geben...war auch schon mal besser :facepalm:

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wozu brauchen wir auch unseren stärksten Verteidiger?

Meine Einschätzung ist, dass wir noch einen unbekannten Stürmer und einen Goalie bekommen und dann ist das Programm abgeschlossen. Der Rest wird mit den Jungen befüllt, weil der Wahlmüller ja eh so gut mit denen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.