Kader 2014/2015


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wann wurde das Thema Veränderungen das erste mal angesprochen? I glaub nach der verpatzten relegation gegen bleiberg... Seit dem kurze Ansätze aber durchgezogen wurde ungefähr garnix. Immer noch gleich unprofessionellwie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ihr glaubt wohl alle, dass Veränderung in einem Monat passiert...

Hauptsache sudern, typisch Österreicher..

Veränderung in Vereinsstruktur, Marketing, etc. ist das ein - Kaderzusammenstellung das andere.

In der Rückrunde hat ein Blinder gesehen dass akuter Handlungsbedarf besteht - und wirklich was geändert hat sich nicht. Ein neuer IV gegen den besten Spieler der Saison getausch. Offensivkräfte abgegeben und noch keinen einzigen geholt. Im unkreativen Mittelfeld auch nichts wirklich neue geholt. Den Torhüter wieder heimgeschickt und auf altbewährtes gesetzt...

... klar dauert die Transferzeit noch ein wenig. Aber ich hätte mir da ehrlich gesagt schon einen gröberen Kaderumbruch erwartet. Schließlich sind es mitunter auch die Leistungen der Kicker gewesen die die letzten treuen Anhänger aus dem Donaupark treiben. Da wäre das eine oder andere "Zugpferd" als Ansage schon mal ein Zeichen gewesen...

HInzu kommt dass immer von VEREINSSEITE die "oben mitspielen"-Leier ausgepackt wird. Wenn man diese Phrasen raushaut, und dann tut sich wenig bis nix, dann komm ich mir halt auf Dauer schon etwas verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würde mal sagen, da regen sich einige umsonst auf wegen der Geschichte von Kostner. Meine Infos dazu lauten so: Kostner hätte das Angebot von BW schon angenommen (nix Präsi war zu gierig) -und am Mittwoch hätte er unterschrieben, doch St. Pölten hat "nachgebessert". Nämlich dahingehend, dass er das nächste Jahr mehr Zeit für sein Studium aufwenden darf - nur 3 - 4 x mal wöchentlich trainieren und am Wochenende fallweise bei den St. Pölten/A. Spielpraxis erhält. Zuvor hätten`s ihm nur einen Profivertrag gegeben - und mit 2 x täglich trainieren + in Linz studieren wär es sich halt nicht ausgegangen. Finanziell bekommt er annähernd das Gleiche - nur jetzt halt daheim (er wohnt in der Nähe von St. Pölten) und nicht in Linz.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hey ho, let's go!

Hat sich beides abgezeichnet. Suli war immer lässig da gibts nix. Um Petrovic ist mir nicht wirklich leid, der war ned mehr wie Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat sich beides abgezeichnet. Suli war immer lässig da gibts nix. Um Petrovic ist mir nicht wirklich leid, der war ned mehr wie Mittelmaß.

So lässig der Suli war/ist. Als Stürmer hat er mangels effizienter Chancenauswertung und eingeschränkter Zweikampfstärke den Sprung zur logischen ersten Wahl nie geschafft. Aber schauen wir mal wer nachkommt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lässig der Suli war/ist. Als Stürmer hat er mangels effizienter Chancenauswertung und eingeschränkter Zweikampfstärke den Sprung zur logischen ersten Wahl nie geschafft. Aber schauen wir mal wer nachkommt.

Mal sehen ob wir ihn überhaupt ersetzen können, trotz dieser Mängel war er der Topscorer der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Mal sehen ob wir ihn überhaupt ersetzen können, trotz dieser Mängel war er der Topscorer der letzten Saison.

This!

Denke aber das Sturmduo Misic/Kitzmüller wäre für eine Saison sowieso ausreichend. Außerdem bei einem kleinen feinen Kader gibts ein ganz anderes Zusammengehörigkeitsgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This!

Denke aber das Sturmduo Misic/Kitzmüller wäre für eine Saison sowieso ausreichend. Außerdem bei einem kleinen feinen Kader gibts ein ganz anderes Zusammengehörigkeitsgefühl!

so ist es, sollte dann wider Erwarten jemand ausfallen, dann wird halt der Fan des Monats kurzfristig in die Mannschaft integriert. Integration schafft Identifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal sehen ob wir ihn überhaupt ersetzen können, trotz dieser Mängel war er der Topscorer der letzten Saison.

Ich glaub aber auch, dass bei den Chancen, die er bekommen hat, jemand anderer mehr Tore erzielt. Nur bei denen, die die Tore aus keiner Chance machen, schlagen wir halt nicht zu oder kennen sie nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.