Kader 2014/2015


Recommended Posts

que sera, sera...
Ist aber heutzutage extrem schwierig so einen Spieler zu bekommen. Mir fällt momentan genau kein leistbarer ein.

naja, ob einer ein bämmerl ist oder nicht, kann man schon irgendwie eruieren. ansonsten psychologischen einstiegstest machen.

"gacken sie sich an und hören zu spielen auf, wenn sie - wie in der sportart fußball des öfteren der fall - ein gegentor kassieren.

ja

nein

x ma scheiss egal

irony off.

ein mann mit eiern. jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

frage betreffend babler-stimmts dass den buam wieder mitm kreuzband derwischt hat?

würd mich auch interessieren. aber informationstechnisch sind wird wieder in der steinzeit angelangt. früher waren wir da mal vorreiter (und da wars um einiges aufwändiger). jetzt schaffen wir es nicht einmal ein paar einzeiler auf facebook zu stellen. traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

tja, ich habe mich damit abgefunden!

hat jemand von euch mitgeschrieben wer nun aller bereits verlängert hat. mir ist das suchen auf der homepage zu mühsam.

ps: ich hoffe das es ab 1.7. besser wird

steht in diesem Thread auf der ersten Seite ;-)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99877-kader-20142015/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

im DM haben wir eh ein Überangebot, wenn Wahlmüller Bubenik ohenhin auch noch auf dieser Position sieht.

Da dadurch aber die Position als RV vakant wäre würde sich da sein Bruder schon eher anbieten. Zukunft dürfte der beim LASK eh keine mehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im DM haben wir eh ein Überangebot, wenn Wahlmüller Bubenik ohenhin auch noch auf dieser Position sieht.

Da dadurch aber die Position als RV vakant wäre würde sich da sein Bruder schon eher anbieten. Zukunft dürfte der beim LASK eh keine mehr haben...

Ja, aber laut heutiger Krone ist der bei Pasching im Gespräch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsre Verantwortlichen sollten jetzt schön langsam ein paar Verpflichtungen tätigen, ist ja ned so dass wir nur 1 benötigen.....

Nachdem Pasching und Lask jetzt fix eine Spielgemeinschaft in der RLM Mitte gründen, können wir das abstauben bei den beiden Vereinen vergessen..... so einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unsre Verantwortlichen sollten jetzt schön langsam ein paar Verpflichtungen tätigen, ist ja ned so dass wir nur 1 benötigen.....

Nachdem Pasching und Lask jetzt fix eine Spielgemeinschaft in der RLM Mitte gründen, können wir das abstauben bei den beiden Vereinen vergessen..... so einfach ist das...

Ich bin ein bissl skeptisch ... Wahlmüller hat ja im Interview gemeint dass wir schon einen gut "Stamm" haben...

Denke dass noch ca. 2 bis 4 Neue kommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ibrahimovc von VM wär cool, ............dazu Templ + Vuljic + Kovacev.........das wärs (I was eh, dass mind. 2 net so guat ankommen)

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Zentrale ist das Grundgerüst ein jeder Mannschaft. Hier muss der Stamm liegen. Sind genau 7 Positionen: TW, 2 IVs, 2 ZMs, 2 Stürmer

Stand heute:

-?-

-Winkler-Maier-

-Nikolov-?-

-Misic-?-

Somit fehlen uns zumindest ein Goali, ein ZM, ein Stürmer um überhaupt einen Stamm zu bilden. Schon die zweite wirre Aussage von WiWA nach dem Rablsager.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd mal sagen 5-6 spieler fehlen.tor,verteidigung,2 mal mf(sofern babler ausfallt) und 2 mal sturm.von den ergänzungen red i no gar net

diese 7 Positionen bilden in meinen Augen den Stamm einer Mannschaft, und hier sind bei uns schon 3 Stellen unbesetzt. Und WiWa meint, dass der Stamm gut ist, obwohl der in meinen Augen nur halb besetzt ist. Da komm ich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der defensive Mittelfeldspieler Florian Krennmayr folgt damit Neo-Trainer Wilhelm Wahlmüller vom Ligakonkurrenten Union St. Florian zum FC Blau-Weiß Linz. Daneben konnte mit Bernhard Kotynski ein weiterer hochinteressanter Spieler verpflichtet werden. Letzterer kam aus der Regionalliga Ost von Ober-Grafendorf. Er durchlief die Akademie des SKN St. Pölten und lief für den Großklub aus dem Nachbarbundesland auch bereits auf. Der 24jährige Spieler soll vor allem die Abwehr der Linzer zusätzlich verstärken. Das Transferprogramm ist damit noch nicht abgeschlossen, bereits nächste Woche könnte sich der eine oder andere weitere Spieler zur Wahlmüller-Elf gesellen.

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7434-bw-linz-gibt-zweiten-neuzugang-und-zielsetzung-fuer-kommende-saison-bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.