Kader 2014/2015


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Geldehren? Franzl? Bitte um Aufklärung ...

in kurz-nachdem alle sposorwilligen zum grossklub abwandern unterstützt er(f. grad) mehrere klubs ganz generös mit beträgen zw 5 und 50000.dazu noch die eishackler.nachdem pasching defacto tot ist wird er einen linzland - klub mit passender infrastruktur unterstützen.und das wird florian.mit demselben budged wie ers bei altach getan hat.weil dort ist er raus.ziel 1-3.platz

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in kurz-nachdem alle sposorwilligen zum grossklub abwandern unterstützt er(f. grad) mehrere klubs ganz generös mit beträgen zw 5 und 50000.dazu noch die eishackler.nachdem pasching defacto tot ist wird er einen linzland - klub mit passender infrastruktur unterstützen.und das wird florian.mit demselben budged wie ers bei altach getan hat.weil dort ist er raus.ziel 1-3.platz

@klat: sänx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Testspiel gegen Seekirchen wurde Torhüter Markus Glänzer (Wr. Neustadt) getestet

http://www.transfermarkt.at/markus-glanzer/profil/spieler/225318

Noch ein Kärntner? Das ist ja eine Invasion. Naja, der war zwar bei Neustadt, hatte als Ersatzgoalie aber grad mal einen Einsatz. Was natürlich nix heißen muss. Wie hat er sich denn angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vaschauner ist fix und Kreshnik Kelmendi (spielt glaub Ich in Grieskirchen) anscheinend auch ziemlich sicher.

lt. ligaportal.at ist sich Letzterer aber bereits mit Micheldorf einig...

http://www.ligaportal.at/ooe/index.php?option=com_content&view=article&id=28859:trotz-fuenf-abgaengen-zuversicht-in-micheldorf&catid=193&Itemid=593

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ok, ja vielleicht hab Ich mich einfach beim Gesicht vertan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Möglich. Aber wenn Kitzmüller wirklich geht, fehlen uns wieder zwei Stürmer. Und ein Tormann sowieso.

die würden uns auch fehlen wenn kitzmüller bleibt. kitzmüller kann ich als ergänzungsspieler 1:1 mit einem aus der 1b ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.