Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Einen Schlüsselspieler holt er fix nicht, bzw. kann er gar nicht weil zu Teuer. Vielleicht sein Liebling Miranda, aber wenn er den holt bin ich ihm dafür dankbar :D 

the_featuring schrieb vor 5 Minuten:

 Haidara wäre sonst noch ein heißer Tipp. 

 

 

Glaubst wirklich, dass wir den gehen lassen? Nie im Leben.  Wenn Freund den gehen lässt gibts eine Fristlose und eine Backpfeife von Rangnick. Der würde das auch gar nicht zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst wirklich, dass wir den gehen lassen? Nie im Leben.  Wenn Freund den gehen lässt gibts eine Fristlose und eine Backpfeife von Rangnick. Der würde das auch gar nicht zulassen. 

Nein, aber Interesse ihn mitzunehmen hätte Garcia sicher. 

Miranda kann er aber gerne haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb Gerade eben:

Nein, aber Interesse ihn mitzunehmen hätte Garcia sicher. 

Miranda kann er aber gerne haben. 

Interesse Kann er ja auch gerne haben, aber die Chancen gehen gleich gegen Null, dass er den bekommt. Wie ich Rangnick kenne, denkt er schon wieder paar Schritte weiter und wird in seiner Vision den Jungen sicher schon als Keita Nachfolger in Leipzig sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

So, zusätzlich zu den Spekulationen kommt jetzt auch noch das Gerücht, Oscar könnte zwei Spieler mitnehmen? Wer könnte das sein?

 

Sama und Lazaro?

Patz026 schrieb vor 16 Stunden:

Wir wissen ja nichtmal ob überhaupt an Transfers gearbeitet wurde..

Na ja, @mrbonheur hat uns ja schon an ein paar Transferüberlegungen teilhaben lassen. Also gearbeitet wird sicher an Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch spannend zu wissen, ob die Fails der letzten Saison unter einem neuen Trainer vielleicht doch wieder eine Rolle spielen?

Fragen über Fragen. Die Kaderplanung wird auf jeden Fall komplett anders ausschauen jetzt, falls Oscar wirklich geht.



Ich hab jetzt schon lange keine Infos mehr bekommen, aber mit dem Abgang von Oscar hat man definitiv vor nicht allzu langer Zeit überhaupt nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

Fragen über Fragen. Die Kaderplanung wird auf jeden Fall komplett anders ausschauen jetzt, falls Oscar wirklich geht.

 

Da hat Freund genug zu tun wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sama wäre aufgelegt, da habens ja schon 5 Millionen geboten gehabt wenn ich nicht irre oder?

Ist halt die Frage wo da die Schmerzgrenze wäre.



Das war aber nicht Saint Etienne.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Info eigentlich zwei Staff-Member lauten sollte und nicht Spieler. Das würde ja dann passen. Aufhauser wird García schon nicht mitnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

 


Das war aber nicht Saint Etienne.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Info eigentlich zwei Staff-Member lauten sollte und nicht Spieler. Das würde ja dann passen. Aufhauser wird García schon nicht mitnehmen :davinci:

 

Das muss fast so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ASSE zB die Kohle für Wanderson+Lazaro locker machen könnte/würde. Zumindest wenn ich mir deren Transferhistorie so anschaue. Aber wer weiß, wenn sie für den Trainer schon 6 Mio raushauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur: Hast du von deinen Quellen auch mitbekommen, dass wir angeblich an einem deutschen Zweitliga-Torhüter interessiert sein sollen? Namen will ich (noch) nicht nennen. ;)

Habe das Gerücht aus der Beraterszene gehört. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.