Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Damals 2015 unter Zeidler hatte man ja genau das Problem. Dieses Jahr schätze ich nicht, aber wahrscheinlich kann in den nächsten Jahren vllt wieder so etwas passieren. 



Heuer ist man auch so gut aufgestellt. In die Zukunft kann man sowieso nicht schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben 4x in Serie das Double geholt, wenn man glaubt es geht munter so weiter ist das ein bisschen unrealistisch, Neuzugänge hin oder her...das ist einmalig was wir in den letzten Jahren in der Liga und im Cup erreicht haben.

Es wird auch wieder mal wer anderer Meister und Cupsieger werden, da würde ich sehr viel Geld drauf wetten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Wir haben 4x in Serie das Double geholt, wenn man glaubt es geht munter so weiter ist das ein bisschen unrealistisch, Neuzugänge hin oder her...das ist einmalig was wir in den letzten Jahren in der Liga und im Cup erreicht haben.

Es wird auch wieder mal wer anderer Meister und Cupsieger werden, da würde ich sehr viel Geld drauf wetten :D

Sehe ich gleich wie du!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich das richtig: Wenn OG wirklich gehen würde, würde dann RBS alle Transfers, an denen man schon gearbeitet hat, canceln und stattdessen intern nachbesetzen?

Wir wissen ja nichtmal ob überhaupt an Transfers gearbeitet wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig: Wenn OG wirklich gehen würde, würde dann RBS alle Transfers, an denen man schon gearbeitet hat, canceln und stattdessen intern nachbesetzen?

 

Man wird wohl kaum einen Wunschspieler des Trainers holen.

 

Und ein Wisdom wird zB dann sicher intern besetzt und nicht durch einen externen Spieler.

 

Da ich Igor sehen will, passt das schon.

Wir haben 4x in Serie das Double geholt, wenn man glaubt es geht munter so weiter ist das ein bisschen unrealistisch, Neuzugänge hin oder her...das ist einmalig was wir in den letzten Jahren in der Liga und im Cup erreicht haben.

 

Es wird auch wieder mal wer anderer Meister und Cupsieger werden, da würde ich sehr viel Geld drauf wetten default_biggrin.gif

 

 

Irgendwann sicher

 

Schreibst Du das nicht vor jeder Saison seit Schmidt weg ist?

 

Gefühlt jedes Jahr werden wir heuer sicher nicht Meister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich das richtig: Wenn OG wirklich gehen würde, würde dann RBS alle Transfers, an denen man schon gearbeitet hat, canceln und stattdessen intern nachbesetzen?

Nachdem Freund in der Vergangenheit  ja gerne auch Spieler geholt hat, die unter OG keine Rolle spielten kann man das glaube ich so nicht sagen :D

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Irgendwann sicher

Schreibst Du das nicht vor jederzeit Saison seit Schmidt weg ist?

Nö, aber ich schreib es gerne wenn wir dann immer das Double holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ich schreib es gerne wenn wir dann immer das Double holen default_wink.gif



Ok, passt.

Manchmal hab ich halt das Gefühl, dass man gerne immer alles runterschreibt, um sich dann zu freuen à la "Ich hab es euch ja gesagt". Nur macht die Mannschaft halt nie wirklich den Gefallen. Einzig bei der CL Quali sind sie zuverlässig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

 


Ok, passt.

Manchmal hab ich halt das Gefühl, dass man gerne immer alles runterschreibt, um sich dann zu freuen à la "Ich hab es euch ja gesagt". Nur macht die Mannschaft halt nie wirklich den Gefallen. Einzig bei der CL Quali sind sie zuverlässig :davinci:

Das war nicht als Runterschreiben gemeint, sondern aus dem Zusammenhang mit der Transferpolitik....und da garantieren weder externe Transfers einen  jährlichen Meister Salzburg und interne schon gar nicht.

Habe es eher positiv gemeint dass das jetzt schon ein Wahnsinn ist mit den 4 Doubles in Folge.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finde es immer noch sooo schade das wir dembele der zu uns wollte nur am deppaten Präsidenten gescheitert sind.... 

der wird wohl für 60 70 mio Wechseln... wenn wir da nur die hälfte bekommen hätten wäre das nur ein traum fürs budget gewesen....

 

und jetzt liest man das oscar gehen könnte und wir dann gleich gar niemanden neuen mehr holen würden... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

So, zusätzlich zu den Spekulationen kommt jetzt auch noch das Gerücht, Oscar könnte zwei Spieler mitnehmen? Wer könnte das sein?

 

Reden wir immer noch vom Interessenten St. Etienne? Weil ganz ehrlich: Wie wollen die das finanziell stemmen, OG und sein Trainerteam und zwei Spieler zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir immer noch vom Interessenten St. Etienne? Weil ganz ehrlich: Wie wollen die das finanziell stemmen, OG und sein Trainerteam und zwei Spieler zu holen?



Das ist ein Gerücht, was von einem der Insider dort behauptet wird. Ich denke auch nicht, dass es realistisch ist, aber wundern würde mich nichts mehr.

Finanziell ist Sainté übrigens nicht soo schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.