Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten:

Ja, das habe ich auch gelesen und wahrscheinlich wechselt er auch dorthin. Nur, wird es eben noch nicht fix sein, wie es die Krone geschrieben hat, deshalb wurde der Artikel auch wieder gelöscht. Hauptsache, er kommt nicht zu uns.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das habe ich auch gelesen und wahrscheinlich wechselt er auch dorthin. Nur, wird es eben noch nicht fix sein, wie es die Krone geschrieben hat, deshalb wurde der Artikel auch wieder gelöscht. Hauptsache, er kommt nicht zu uns.

Glaube wo gelesen zu haben das er den med check nach dem Länderspiel erst macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Falls Garcia geht und Letsch oder Rose kommen, dann werden sowieso nur mehr interne Leute kommen.

Mal schauen, wann man diesen Bogen mit dem internen Nachbesetzung so sehr überspannt, dass es negative Auswirkungen auf den Mannschaftserfolg hat. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen, wann man diesen Bogen mit dem internen Nachbesetzung so sehr überspannt, dass es negative Auswirkungen auf den Mannschaftserfolg hat. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit.

Damals 2015 unter Zeidler hatte man ja genau das Problem. Dieses Jahr schätze ich nicht, aber wahrscheinlich kann in den nächsten Jahren vllt wieder so etwas passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.