Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080

Kommt aber eh nicht. Kein Problem, wäre mMn eh nicht besser als Walke.

Was wären denn seine Stärken und Schwächen im Vergleich zu Walke? Habe nie ein ganzes Spiel von ihm gesehen.

Mal schauen ob auf der TW Position echt was getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Etienne kann sich doch keine 2 Spieler von uns leisten? woher sollen sie die kohle nehmen?

Sama hat man bereits 5mio angebot abgelehnt....

Laimer hätte 6mio klausel

Wanderson ist auch ned gratis

Dabbur hatte uns 5mio kostet, den gibts nicht darunter

Haidara wird fix nix passieren, da würde RR ein wörtchen mitreden...

also 2spieler machen mal mindestens 10mio...

 

da müsstens nicht so lang beim Trainer verhandeln, wenn die so locker 10mio haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Leihe von Soriano :ratlos: zu Saint Etienne?

Lass mich raten; Das Gerücht auch im ASSE Forum aufgeschnappt? :davinci:

Soriano zu ASSE wär schon leiwand, aber da RS jetzt bei Beijing ist, glaub ichs nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten; Das Gerücht auch im ASSE Forum aufgeschnappt? default_10.gif

Soriano zu ASSE wär schon leiwand, aber da RS jetzt bei Beijing ist, glaub ichs nicht wirklich. 



Ja, das behauptet einer der Insider dort :davinci:

Lt Caiazzo sollen die Neuzugänge schon bald vorgestellt werden, bin schon gespannt, ob da jemand von uns dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Ja, das behauptet einer der Insider dort :davinci:

Lt Caiazzo sollen die Neuzugänge schon bald vorgestellt werden, bin schon gespannt, ob da jemand von uns dabei ist

 

Nicht dass wir dich auch noch an (das) ASSE (Forum) wie den Oscar verlieren. :feier:

Hoffentlich zeigt Freund hier Eier und erteilt keine Freigabe, wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Haidara/Schlager etc. die Top-Talente kommen mal nicht in Frage, da würde sich dann Rangnick Notfalls einschalten, aber so Naiv ist Freund auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 9 Stunden:

Was wären denn seine Stärken und Schwächen im Vergleich zu Walke? Habe nie ein ganzes Spiel von ihm gesehen.

Mal schauen ob auf der TW Position echt was getan wird.

Grundsätzlich muss man sagen, dass er erst zwölf Mal 2. BL gespielt hat, erst im Laufe der Saison 2016/17 die Nummer 1 bei Union wurde, deshalb ist eine Einschätzung eher schwierig, weil er eben noch nicht so viele Spiele gemacht hat. 

In den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe (das waren vielleicht sechs bis sieben Spiele, die ich von Union getickert habe), ist er mir vor allem mit guten Reflexen aufgefallen, das ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Klare Schwächen (wie zB die schnell offensichtlichen Mängel eine Stankovic im fußballerischen Bereich) sind mir bei Mesenhöler nicht aufgefallen, weder im fußballerischen Bereich noch in der Strafraumbeherrschung oder sonst wo, was ja schon mal nicht schlecht klingt.

Dennoch wird er mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht kommen. Ich bleibe auch dabei, dass er zwar sehr viel jünger ist als Walke, aber für mich auf den ersten Blick nicht entscheidend besser - und nur in diesem Fall sollte man mMn einen neuen Torhüter auch holen und Geld dafür in die Hand nehmen. 

mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Der Typ hat einen TW ausgeschlossen, schade :(

Mit Ruffier hat St. Etienne ja einen sehr guten Torhüter oder wolltest du ihnen Stankovic andrehen? :augenbrauen:

Cican könnten wir ja zusammen mit Pacult nach Serbien schicken. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Edit :davinci:

Nach dem gefühlt 1000 mal wiederholen ist es mMn gar nicht mehr so lustig.

Also falls an den Insiderinfos etwas dran ist, dann ist wohl einer der beiden wirklich Wanderson. Bei den Jungen haben sie hoffentlich keine Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.