Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Elessar

Wie wäre es mit Bachmann als 2. Keeper? Reservist aus England hat bei Gulacsi ja auch ganz gut funktioniert und er wär ablösefreier ÖNT-TW...

Ähnliches trifft auch auf Lucic zu...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 44 Minuten:

Ähnliches trifft auch auf Lucic zu...

Lucic ist ein arrogantes A...... bis zum geht nicht mehr. Der glaubt immer noch, dass er der Obersuper-Keeper ist. Habe den damals bei den Bayern Amas kennengelernt und genau gewusst, dass aus dem nie was wird, weil das mit der Einstellung nicht geht. Mittlerweile hat er nach Bayern auch in England und Dänemark Station gemacht und gespielt hat er nirgends.

Bachmann hat bislang noch überhaupt nichts gezeigt, ist jetzt bald 23 und im Prinzip noch nicht wirklich im Profi-Bereich angekommen (was die Spielpraxis betrifft). Er ist ein bezahlter Trainingsgast in Stoke, was finanziell wahrscheinlich toll ist, aber karrieretechnisch total für die Fische.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga

Durch den Trainerwechsel werden vielleicht alle, die für Wechsel infrage kamen, noch auf eine neue Chance unter Letsch hoffen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga

 

Laimers Entscheidung steht ja auch  noch aus...

Wie Lange ist Freund denn Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga

 

Lask wird wohl dabei sein, suchen noch einen Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Btw. ich denke mittlerweile auch, dass Tekir mal etwas für RBS werden könnte

Hat mir auch in den beiden U21-Spielen gut gefallen. Auch Wolf hat seine Sache gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ist eigentlich mit Mensah? Unglaublich schnell, technisch stark, gute Übersicht, brauchen doch eh einen Ulmerersatz?! Bitte aufbauen in der Saison :D.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Moonsson schrieb vor 10 Minuten:

Was ist eigentlich mit Mensah? Unglaublich schnell, technisch stark, gute Übersicht, brauchen doch eh einen Ulmerersatz?! Bitte aufbauen in der Saison :D.

Muss ihn mal fragen,hat sich die letzten Spiele immer bei uns auf der Stiege angesehen.Gefällt ihm wohl bei uns,haben immer a Gaudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 19 Minuten:

Muss ihn mal fragen,hat sich die letzten Spiele immer bei uns auf der Stiege angesehen.Gefällt ihm wohl bei uns,haben immer a Gaudi

Ja, habe ihn bei der Meisterfeier auch gesehen auf der West. 

Generell findet man einige Liefering-Spieler bei Spielen den KM auf der West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 22 Minuten:

Muss ihn mal fragen,hat sich die letzten Spiele immer bei uns auf der Stiege angesehen.Gefällt ihm wohl bei uns,haben immer a Gaudi

Ja, das stimmt! Er ist immer auf der WEST, ca. Stiege 9! Hab mich schon ein paarmal ganz nett unterhalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.