Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nur erinnern, dass er in der laufenden Saison einen furchtbaren Bock geschossen hat als er für Piräus im Tor stand. 

Das kann ich mich bei jedem Tormann erinnern ;) hast ihn mal spielen gesehen? Bei tormännern bist du ja versiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst gibts davon ein video? 

https://www.youtube.com/watch?v=J5exOziOYr8

Okay, jetzt aber: Im Video oben sieht er einfach so bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Im Video unten zeigt er seine fußballerischen "Stärken". War beides gegen Besiktas, wusste ich es doch.

https://www.youtube.com/watch?v=EdwHE5cfk1s

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=J5exOziOYr8

Okay, jetzt aber: Im Video oben sieht er einfach so bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Im Video unten zeigt er seine fußballerischen "Stärken". War beides gegen Besiktas, wusste ich es doch.

 

Beim letzten Tor kann er nichts wirklich dafür, aber die 3 gegentore davor waren schon "zach" vom Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Olympiakos besitzt eine KO in Höhe von 3 Millionen. Werdens aber wohl nicht ziehen, ein Grieche hat den Leali anscheinend verdrängt. Also eine Leihe + KO auch so um die 3 Millionen ist sicher drinnen. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt, hat Leali ja nur gespielt, wenn Kapino verletzt war (in der Liga). Regelmäßig durfte der Italiener nur in der EL ran.

https://www.transfermarkt.de/nicola-leali/leistungsdaten/spieler/136111/plus/0?saison=2016

Naja, dafür war er im Jahr davor bei Frosinone Stammtorhüter in der Serie A, konnte den Abstieg aber nicht verhindern (33 Einsätze). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Bei einer Leihe kann man aber wohl nicht viel falsch machen, darauf würds auch sicher hinauslaufen. Müsste aber schmunzeln wenn der dann Walke auch nicht verdrängen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange er stärker ist als Stankovic, soll es mir recht sein. Wenn man seine Erfahrungswerte anschaut (Spiele in der Serie A und Serie B, EL-Spiele für Olympiakos usw.), dann hoffe ich, dass er zumindest einen sehr guten Backup-Keeper abgibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wärs halt nicht schlecht, wenn uns Bonheur nun aufklärt :davinci:

Wenn er schon den namen reinschreibt und fragt ob jem den spieler kennt,ist das interesse am spieler grundsätzlich da,bzw schon fix das er kommt.

einfach nen namen in den raum werfen ohne hintergründe.nope.das passt zum bonheur nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte aber ziemlich Konkret sein, sonst hätte Bonheur wohl nicht den Namen Preisgegeben. 

So oder das genaue Gegenteil ;)  Mal sehen, nach dem Cup Spiel werden wohl sowieso die nächsten Transfers bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.