Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 Wanderson und wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Juni 2017 Miranda bitte. Wanderson wäre aufgelegt. Könnte mir aber auch Hwang und Lazaro vorstellen, die haben beide einen sehr hohen Stand bei ihm. Haidara wäre sonst noch ein heißer Tipp. Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2017 Einen Schlüsselspieler holt er fix nicht, bzw. kann er gar nicht weil zu Teuer. Vielleicht sein Liebling Miranda, aber wenn er den holt bin ich ihm dafür dankbar the_featuring schrieb vor 5 Minuten: Haidara wäre sonst noch ein heißer Tipp. Glaubst wirklich, dass wir den gehen lassen? Nie im Leben. Wenn Freund den gehen lässt gibts eine Fristlose und eine Backpfeife von Rangnick. Der würde das auch gar nicht zulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Glaubst wirklich, dass wir den gehen lassen? Nie im Leben. Wenn Freund den gehen lässt gibts eine Fristlose und eine Backpfeife von Rangnick. Der würde das auch gar nicht zulassen. Nein, aber Interesse ihn mitzunehmen hätte Garcia sicher. Miranda kann er aber gerne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2017 the_featuring schrieb Gerade eben: Nein, aber Interesse ihn mitzunehmen hätte Garcia sicher. Miranda kann er aber gerne haben. Interesse Kann er ja auch gerne haben, aber die Chancen gehen gleich gegen Null, dass er den bekommt. Wie ich Rangnick kenne, denkt er schon wieder paar Schritte weiter und wird in seiner Vision den Jungen sicher schon als Keita Nachfolger in Leipzig sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Wanderson und wer noch? Sama;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: So, zusätzlich zu den Spekulationen kommt jetzt auch noch das Gerücht, Oscar könnte zwei Spieler mitnehmen? Wer könnte das sein? Sama und Lazaro? Patz026 schrieb vor 16 Stunden: Wir wissen ja nichtmal ob überhaupt an Transfers gearbeitet wurde.. Na ja, @mrbonheur hat uns ja schon an ein paar Transferüberlegungen teilhaben lassen. Also gearbeitet wird sicher an Verpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Wisdom und Stanko ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 Wanderson und Lazaro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 Wäre auch spannend zu wissen, ob die Fails der letzten Saison unter einem neuen Trainer vielleicht doch wieder eine Rolle spielen? Fragen über Fragen. Die Kaderplanung wird auf jeden Fall komplett anders ausschauen jetzt, falls Oscar wirklich geht. Ich hab jetzt schon lange keine Infos mehr bekommen, aber mit dem Abgang von Oscar hat man definitiv vor nicht allzu langer Zeit überhaupt nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 35 Minuten: Fragen über Fragen. Die Kaderplanung wird auf jeden Fall komplett anders ausschauen jetzt, falls Oscar wirklich geht. Da hat Freund genug zu tun wenn er aus dem Urlaub zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Sama wäre aufgelegt, da habens ja schon 5 Millionen geboten gehabt wenn ich nicht irre oder? Ist halt die Frage wo da die Schmerzgrenze wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 Sama wäre aufgelegt, da habens ja schon 5 Millionen geboten gehabt wenn ich nicht irre oder? Ist halt die Frage wo da die Schmerzgrenze wäre.Das war aber nicht Saint Etienne. Könnte mir auch vorstellen, dass die Info eigentlich zwei Staff-Member lauten sollte und nicht Spieler. Das würde ja dann passen. Aufhauser wird García schon nicht mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Das war aber nicht Saint Etienne. Könnte mir auch vorstellen, dass die Info eigentlich zwei Staff-Member lauten sollte und nicht Spieler. Das würde ja dann passen. Aufhauser wird García schon nicht mitnehmen Das muss fast so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ASSE zB die Kohle für Wanderson+Lazaro locker machen könnte/würde. Zumindest wenn ich mir deren Transferhistorie so anschaue. Aber wer weiß, wenn sie für den Trainer schon 6 Mio raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) @mrbonheur: Hast du von deinen Quellen auch mitbekommen, dass wir angeblich an einem deutschen Zweitliga-Torhüter interessiert sein sollen? Namen will ich (noch) nicht nennen. Habe das Gerücht aus der Beraterszene gehört. bearbeitet 12. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts