kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Bin irgendwie nicht mitgekommen Welche Spieler hat Freund jetzt so auf dem Radar, um das vielleicht nochmal kurz zusammenzufassen? (Also damit meine ich konkrete Namen, wurden ja hier schon einige genannt.) Rotpuller vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Um ein bisschen Zeit mit Spekulationen zu verbringen. Gerüchte, die zirkulieren: - Kennt den Valon - Absteiger aus Deutschland - Stocksteif made in Austria Welcher wäre eigentlich der sinnvollste/sinnloseste dieser drei Kandidaten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 @mrbonheur Sind alle 3 Gerüchte eher Spieler, bei denen man sich denkt "was machen Freund " oder ist auch eins dabei, wo man sagen könnte ein "Top-Transfer"? Beispielsweise bei "Spieler den Valon kennt" oder "Absteiger aus D1" ? chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Welcher wäre eigentlich der sinnvollste/sinnloseste dieser drei Kandidaten? 2 Kluge, ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: @mrbonheur Sind alle 3 Gerüchte eher Spieler, bei denen man sich denkt "was machen Freund " oder ist auch eins dabei, wo man sagen könnte ein "Top-Transfer"? Beispielsweise bei "Spieler den Valon kennt" oder "Absteiger aus D1" ? 2 Kluge, ein Gedanke Kann ich nicht einschätzen; eventuell eine Verstärkung, da er zumindest Meter macht; Fail mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Stunden: Wie kommt Freund aber auf solche Flaschen? Muss ja doch die gleiche Scouting- Abteilung sein wie zu Rangnicks Zeiten, keine Ahnung wer auf solche Vorschläge kommt Jetzt einmal ernsthaft... das wuerde mich auch interessieren. Seit Ragnick weg ist, versucht ihr von Transferperiode zu Transferperiode das Niveau zu unterbieten. Das muss docch einen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Mai 2017 stocksteif? made in Austria? da fällt mir nur einer ein: Spoiler major is calling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: - Kennt den Valon Kennt er ihn aus Norwegen oder vom Kosovo-NT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2017 Absteiger: Hinterseer, Christiansen, Boyd, Colak? Kennt Valon: Sein Bruder, Bernard Berisha, Rrahmani? Stocksteif: Schaub, Max Hoffmann, Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 32 Minuten: stocksteif? made in Austria? RBS-comeback von Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Kann ich nicht einschätzen; eventuell eine Verstärkung, da er zumindest Meter macht; Fail mit Ansage ? , Gross und Hofmann / Wostry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Jetzt einmal ernsthaft... das wuerde mich auch interessieren. Seit Ragnick weg ist, versucht ihr von Transferperiode zu Transferperiode das Niveau zu unterbieten. Das muss docch einen Grund haben.Chancengleichheit in der Liga. Hat diese Saison aber nur bedingt geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Das klingt wieder nach indirektem Sponsoring der Konkurrenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 ? , Gross und Hofmann / WostryGross ist doch schon weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden: stocksteif? made in Austria? oba net da Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 GIZM0 schrieb vor 41 Minuten: Das klingt wieder nach indirektem Sponsoring der Konkurrenz ? Hauptsache die blunzen sich dann auf und poltern gegen Red Bull, obwohl wir viel Geld für ihre Eier-Kicker zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts