Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wie gesagt, das sind Gerüchte und nix ist fix, aber alleine, dass man interessiert ist :nervoes: 

Nachdem Lyko aber mehr oder weniger bestätigt wurde als Transferziel, darf man sich über nichts mehr wundern. 

Bestätigen werde ich aber keinen Spieler hier, so weit sind aber manche nicht weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

 

Bestätigen werde ich aber keinen Spieler hier, so weit sind aber manche nicht weg ;)

Achso, na dann, dachte du bestätigst wenn man den richtigen Spieler hat :davinci:

Wie kommt Freund aber auf solche Flaschen? Muss ja doch die gleiche Scouting- Abteilung sein wie zu Rangnicks Zeiten, keine Ahnung wer auf solche Vorschläge kommt 

Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt nicht so weit weg? War schon ein name dabei?

Dann wär echt depri angesagt.

Spendlhofer sicher, und Thefeaturing war auch ganz gut dran mit seinen Vorschlägen

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist eh, ob wir überhaupt jemanden kaufen. Sind doch sicher bei den Absteigern in Deutschland und auch  bei uns in der Liga einige interessante Leute dabei, deren Vertrag diesen Sommer ausläuft bzw. nicht für die zweite deutsche Liga gilt. 

So etwas ist ja eh auch dabei:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb Gerade eben:

Jetzt freu ich mich nimmer so auf die Sommer- Transferzeit :davinci:

Das einzige was überbleibt ist die hoffnung das der freund seine brille verliert.

viel sehen kann er mit der aktuellen nicht,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 52 Minuten:

Das einzige was überbleibt ist die hoffnung das der freund seine brille verliert.

viel sehen kann er mit der aktuellen nicht,oder?

Jetzt versteh ich auch warum er meinte, dass in Zukunft 70-80 Prozent der "Neuzugänge" aus der Jugend kommen sollen. Der hat ja Null Plan. 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus der Ferne betrachtet, sehe ich das eigentlich anders. Freund würde am Liebsten alle Abgänge mit Lieferingern ersetzen. Oscar macht aber Druck nach den Abgängen von Schwegler, Radosevic, zu 99% Wisdom, etc. und fordert Ersatz. Freund taucht mit "neuen" Gulbrandsen, Rzatkowski & Co. auf. 

Und Leute wie Lyko sind zB auch die Idee von Garcia

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also aus der Ferne betrachtet, sehe ich das eigentlich anders. Freund würde am Liebsten alle Abgänge mit Lieferingern ersetzen. Oscar macht aber Druck nach den Abgängen von Schwegler, Radosevic, zu 99% Wisdom, etc. und fordert Ersatz. Freund taucht mit Gulbrandsen, Rzatkowski & Co. auf. 

Na heilige Scheisse, also eh wie ichs mir dachte. Wird wohl wieder aufs selbe wie dieses Jahr rauslaufen, dass die Neuzugänge kaum einschlagen und die Lieferinger die dann noch überholen. Freund wird wohl insgeheim Freudensprünge machen wenn Oscar weg ist, dann kann er Letsch installieren und dann kann er Seelenruhig jedes Jahr die Lieferinger als Neuzugänge präsentieren. Die Trainer-Lehrlinge werden auch kaum meckern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

Garcia ist in nahezu allen Transfers miteingebunden. Da wird nichts über seinen Kopf hinweg entschieden. Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber Ratsche, Stangl und Guli wurden alle vorher mit Garcia abgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.