Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb Gerade eben:

6 spieler weg und 0815 spieler her?

Wie sollen wir denn dann Bundesliga konkurrenzfähig sein?

Die Scheisse an's Klo zu malen muss man jetzt auch nicht. Wie haben wir das denn diesen Sommer gemacht? Auch lauter 0815 Spieler geholt, mehrheitlich, trotzdem klappts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Laut bonheur sind die neuzugänge alle schlecht diesmal.

Also was solls 

Scheiß auf den verein,scheiß auf redbull,schau ich lieber meinem dorfverein zu.

:fuckthat:Das sind noch keine Neuzugänge, sondern Spieler die auf unserer Liste sind, auf so einer Liste sind Grundsätzlich 50-100 Spieler, wenn nicht sogar mehr. Wir sind/waren auch an Amrabat dran, und der ist ein sehr feiner Kicker. jetzt beruhig dich mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Meine Hand leg ich da ins Feuer, mein Arsch oder besser gesagt mein Profilbild hab ich da verwettet :=

Ich mag dein Profilbild ja, aber hoffentlich hast du in zwei Monaten ein anderes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
greez schrieb Gerade eben:

Markus Rosenberg hätte auch etwas :D

hehe danke für den Tipp, ich überleg noch was er am unangenehmsten finden könnte, das nehm ich dann :D keine Gnade mit Leuten die mich herausfordern!! :=

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht haben wir eine andere Definition von "viel". Schwegler, Radosevic sind fix weg. 1-2 IV sind fix weg. Aus dem MF verlieren wir wahrscheinlich 2 Spieler. 1 Stürmer soll noch gehen und Tormann auch. Und da rede ich noch nicht von den "Aussortierten" Ratsche & Co. 

Wenn das der Fall sein wird , dann wird der Schnitt nochmals um 2000 runtergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt Beruhigen?

Ihr sprecht vom Untergang,exodus und das wieder alles von vorne beginnt und man soll sich nicht aufregen?:nein:

Jetzt übertreibst du aber, kein Abgang, außer der von Laimer, wird auf keinen Fall mittelfristig 1:1 aufzufangen sein. Wirklich herausragende Spieler spielen im Moment eh nicht bei uns. Ein Exodus ist definitv was anderes, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt Beruhigen?

Ihr sprecht vom Untergang,exodus und das wieder alles von vorne beginnt und man soll sich nicht aufregen?:nein:

Man munkelt es gäbe noch Wichtigeres als Fußball :davinci: Besonders Heute ist wieder so ein Tag, an dem man schätzen sollte was man hier eigentlich alles hat und Dankbar sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Und die Meisterschaft in weite Ferne rückt..

Selbst wenn Berisha, Wanderson, Laimer und noch 2-3 Stammspieler gehen, rückt die Meisterschaft nicht "in weite Ferne". Dass man nicht mehr so souverän Meister wird kann sein, aber man wird trotzdem noch oben mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterschaft wird schon nicht in weite Ferne rücken und EL kann man auch so spielen. Die kolportierten Zugänge sind heuer sicher nicht schwächer als letzten Sommer, das hab ich auch nirgends behauptet.

Und wie gesagt, ich vertraue den Lieferingern. Ich denke, dass nächste Saison Schlager, Haidara, Igor ziemlich abgehen werden und Hwang endlich den nächsten Schritt macht. Hat ja sogar heuer schon 11 Tore gemacht.

Also kein Schwarzmalen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Oben mitspielen"

Wow..das sind die ansprüche

Bist du Freund 2.0?

Ich will nicht das wir oben mitspielen sondern Meister werden,weil die Möglichkeiten einfach 100000 mal vorhanden sind.

Leipzig is echt der Teufel,will gar nicht schreiben was ich denen wünsche..

Ich geh schlafen sonst werd ich noch gebannt oder von euch blockiert.

Schlaft gut,ich träum von den guten alten Zeiten

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.