Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

zizou98 schrieb vor 1 Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--lukas-spendlhofer-spricht-ueber-zukunft/

 

"Auf die Frage, ob er auch kommende Saison im Trikot der Schwarz-Weißen einlaufen wird, meint der Innenverteidiger: "Ich denke schon- Stand Jetzt. ich habe Vertrag.""

an wen erinnert euch der wortlaut denn nun?:lol:

Ja perfekt! Passt ja wie die Faust auf's Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
zizou98 schrieb vor 1 Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--lukas-spendlhofer-spricht-ueber-zukunft/

 

"Auf die Frage, ob er auch kommende Saison im Trikot der Schwarz-Weißen einlaufen wird, meint der Innenverteidiger: "Ich denke schon- Stand Jetzt. ich habe Vertrag.""

an wen erinnert euch der wortlaut denn nun?:lol:

Für ihn ist das alternativlos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

 

ist das ein fake oder stimmt das wirklich!!! Stammt übriges aus den Austria Channel!

 

066a7b421e6aea9d7a3c4d31b821a35e.png

Dass farkas geht war eh schon seit längerem klar. Für die breite wärs fein, aber dann muss man ingolitsch verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn wird für die RV Position einen Spieler holen wollen als Backup für Lainer. Mit Lainer hat man ja gerade bis 2022 verlängert und plant fix als 1 RV mit ihm. Man braucht als einen der sich mit dem Backup zufriedengibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwierig zu sagen: ist das der vom Sportprophet oder der die Atanga Leihe angekündigt hat? Oder ist das ein und derselbe? :aufdrogen: 

Ein Transfer von Mburg mit wenig Erwartungen. Hat schon perfekt geklappt. Lieber als Pavelic ist er mir auf jeden Fall, und schlechter ist er auch nicht. Aber medial wär's wie mit Stangl wieder ein Desaster. Man holt einen österreichischen AV, der wohl überall gesetzt in der ÖBL gesetzt wäre als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl hat keiner gehindert, besser zu sein als Ulmer und Farkas würde auch niemand daran hindern, besser zu sein als Lainer. Von daher sehe ich die Medien da als geringeres Problem. Aber eines ist auch klar: Mit Transfers dieser Größenordnung wird man keine Freudensprüngen bei den Fans auslösen (zumindest nicht sofort). Dass sich vielleicht die Ilsanker-Geschichte wiederholt, kann man ja bei der Verpflichtung nicht wissen.

Zumindest wäre Farkas finanziell überhaupt kein Risiko, weil ablösefrei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.