Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts


Ich denke, dass die Option bei Radosevic nicht gezogen wurde, um die UEFA-Entscheidung über das internationale Antreten nicht zu gefährden. Der hatte in seinem Vertrag sicher eine "Leipzig-Klausel", die im Fall der Fälle wahrscheinlich zumindest "bedenklich" geworden wäre. Jetzt kann man neu mit ihm verhandeln, falls er in Salzburg bleiben möchte.



Quelle?

Ansonsten sehr kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Quelle?

Ansonsten sehr kreativ

 

Mein eigenes Hirnkonstrukt :)

Für mich ist es einfach eine mögliche Erklärung für das Nicht-Ziehen der Option und der gleichzeitigen Freund-Aussage, dass man ihn gerne behalten würde. Gibt für mich sonst irgendwie keinen Sinn, denn zu teuer wird er wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein eigenes Hirnkonstrukt [emoji4]

Für mich ist es einfach eine mögliche Erklärung für das Nicht-Ziehen der Option und der gleichzeitigen Freund-Aussage, dass man ihn gerne behalten würde. Gibt für mich sonst irgendwie keinen Sinn, denn zu teuer wird er wohl nicht sein.



Die Option beinhaltet eine Gehaltserhöhung, die man so nicht bezahlen will. Ich würde da nicht mehr hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenn du die Option ziehlst, ist noch nicht gesagt, dass du ihn auch verkaufen kannst. Vielleicht ist das Interesse der Clubs die ihn interessieren einfach nicht da, um das Risiko nicht eingehen zu wollen, ihn länger als gewollt auf auf der Gehaltsliste zu haben. Verlängerung bedeutet nicht gleich Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb Gerade eben:

"nett" ist der kleine Bruder von "scheiße", hat aber mit den von dir erwähnten Körperöffnungen nur die stoffwechseltechnische Funktion gemein.

ok , hab da wohl etwas verwechselt, war vielleicht zuviel an der frischen Luft oder irgendwas in der Richtung. red Bull pink sommer edition getrunken hab ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Das ist übrigens in Hinsicht auf unsere 100%ige Eigenständigkeit zukünftig nur noch während der Heimspiele erlaubt! 

ich dachte wir kriegen jetzt s-budget im stadion, hab da wohl schon wieder etwas verwechselt, oder war das bei Rapdi, oder AS-Neu oder bvb , oder glubb , oder 60er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im LASK-Channel könnte sich ein User einen Wechsel von Prevljak nach Linz vorstellen. 

Findet ihr das realistisch? 

GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Ich übe mich mal im heiteren Rätselraten:

ZUGÄNGE:
Abwehr: Trauner, Vallci
Mittelfeld: Piesinger, Goiginger, Victor Sa
Sturm: Hoffer, Prevljak

ABGÄNGE:
Abwehr: Lageder
Mittelfeld: Imbongo, Mayer, Kerhe
Sturm: Fabiano

Dazu wird laut dem ominösen Wimmer-Interview noch Dmitrovic verliehen und ein junger Tormann verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 10 Stunden:

Ja warum denn nicht. Was soll dabei nicht realistisch sein?

Fände ich rein sportlich auch einen guten Schritt, bei uns wird er es mMn nicht mehr schaffen den Durchbruch zu packen, da kommt ein ambitionierter Aufsteiger wie der Lask gerade Recht. Nachdem Fabiano dort aufhört und Imbongo kein richtiger Goalgetter ist würde das in Kombination mit Gartler glaube ich sehr gut passen für den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.