Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden:

stocksteif?

made in Austria? 

da fällt mir nur einer ein:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Da wollen wir aber schon ordentlich Ablöse kassieren :D

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

 


Gross ist doch schon weg

 

Stimmt, hab nur auf Dauerläufer geschaut. Naja, dann Gondorf :davinci::laugh: 

Die Namen sind eh bestimt schon gefallen. Bin schon sehr gespannt. Lang wird's hoffentlich nicht mehr dauern, bis die ersten Transfers bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, hab nur auf Dauerläufer geschaut. Naja, dann Gondorf :davinci::laugh: 

Die Namen sind eh bestimt schon gefallen. Bin schon sehr gespannt. Lang wird's hoffentlich nicht mehr dauern, bis die ersten Transfers bekannt werden.

Kann auf jeden Fall ein sehr zähe Transferzeit werden mit vielen Abgängen und 0815-Kickern als Neuzugänge. Hoffentlich schlagen die Lieferinger alle so ein, wie ich mir das vorstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Kann auf jeden Fall ein sehr zähe Transferzeit werden mit vielen Abgängen und 0815-Kickern als Neuzugänge. Hoffentlich schlagen die Lieferinger alle so ein, wie ich mir das vorstelle



Viele Abgänge? Bin ja schon geschockt, dass Wanderson geht, aber wer folgt noch? Oder weißt du bei den Abgängen noch nix Fixes? Laimer wohl bestimmt? Sonst noch Stammpersonal weg?

Aber viel mehr fürchte ich bei solchen Aussagen, dass OG das Jahr nicht mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

 


Viele Abgänge? Bin ja schon geschockt, dass Wanderson geht, aber wer folgt noch? Oder weißt du bei den Abgängen noch nix Fixes? Laimer wohl bestimmt? Sonst noch Stammpersonal weg?

Aber viel mehr fürchte ich bei solchen Aussagen, dass OG das Jahr nicht mehr macht.

 

Vielleicht haben wir eine andere Definition von "viel". Schwegler, Radosevic sind fix weg. 1-2 IV sind fix weg. Aus dem MF verlieren wir wahrscheinlich 2 Spieler. 1 Stürmer soll noch gehen und Tormann auch. Und da rede ich noch nicht von den "Aussortierten" Ratsche & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Kann auf jeden Fall ein sehr zähe Transferzeit werden mit vielen Abgängen und 0815-Kickern als Neuzugänge. Hoffentlich schlagen die Lieferinger alle so ein, wie ich mir das vorstelle

Wichtig, wird sein, dass Schlager jetzt endgültig den Durchbruch schafft, da hab ich noch leichte Zweifel, ansonsten ja, kann eine sehr zähe Transferzeit werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Eig können ma dann gleich zusperren und brauchen gar nicht mal antreten für die internationale quali wenn wir 6 spieler abgeben.

Also wer macht sich noch Hoffnungen auf eine positive Quali? Eines kann ich dir sagen, der Kader wird nicht besser. Wenn CL und Stars sehen willst musst zu Leipzig gehen wenns unbedingt RedBull sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht haben wir eine andere Definition von "viel". Schwegler, Radosevic sind fix weg. 1-2 IV sind fix weg. Aus dem MF verlieren wir wahrscheinlich 2 Spieler. 1 Stürmer soll noch gehen und Tormann auch. Und da rede ich noch nicht von den "Aussortierten" Ratsche & Co. 

Inkl. Wanderson?

Also Wisdom, Schwegler, Rado, Stangl, Laimer, Berisha, Wanderson, Lazaro ... Bleibt da irgendwer :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Also wer macht sich noch Hoffnungen auf eine positive Quali? Eines kann ich dir sagen, der Kader wird nicht besser. Wenn CL und Stars sehen willst musst zu Leipzig gehen wenns unbedingt RedBull sein muss.

Das Traurige ist ja, egal welchen Kader wir zur Verfügung hätten, CL würde so oder so nicht klappen :davinci: Da braucht man sich wirklich keine Hoffnungen machen, dass es mit der CL klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Das Traurige ist ja, egal welchen Kader wir zur Verfügung hätten, CL würde so oder so nicht klappen :davinci: Da braucht man sich wirklich keine Hoffnungen machen, dass es mit der CL klappt. 

Eh nicht. In der Quali gilt der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.