AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

So ist es, wenn finanziell möglich, dann ein Thema, bzw. man will ihn wenigstens kontaktiert haben, hat den einen oder anderen Fürsprecher im Verein...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Woher dieses Annehmen bzw. verstehen? ISt Spielmacher ein Insider?

Meines Erachtens nach ja. Wenn mich nicht alles täuscht hat er Kontakte in den Vip-Bereich oder gar Aufsichtsrat/Kuratorium (?). Falls falsch sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sorry, aber ein Rachimow ist für mich kein geeigneter Kandidat. War bis jetzt nur Coach und hat keine Managementagenden wahrgenommen. Ausser natürlich sein Gemüsestandl vor ca. 12 Jahren am Naschmarkt.

Ausserdem sollte ein Vorstand ein sachliches Auftreten und nicht ein Gemüt eines Schnellkochtopfes haben.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ist es, wenn finanziell möglich, dann ein Thema, bzw. man will ihn wenigstens kontaktiert haben, hat den einen oder anderen Fürsprecher im Verein...

Kann jetzt seine Arbeit als SD absolut nicht beurteilen, aber rein vom Gefühl her wäre Rashid ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt seine Arbeit als SD absolut nicht beurteilen, aber rein vom Gefühl her wäre Rashid ein Traum!

Nicht unüblich, in Krisen nach einem starken Mann zu rufen. Den Fürsprechern wird es genauso gehen. Der VIP-Club der Austria ist nicht unbedingt für Reflexion und Fachwissen berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

rachimov sd und sein spezi tatar trainer :laugh:

der eine verbreitet angst und schrecken und der andere erklärt uns minderbemittelten die welt aus seiner sicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rachimov sd und sein spezi tatar trainer :laugh:

der eine verbreitet angst und schrecken und der andere erklärt uns minderbemittelten die welt aus seiner sicht :D

"Das ist nicht Gegenstand öffentlicher Erörterung."

(© Fredl Tatar)

Mir würds gefallen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Das ist nicht Gegenstand öffentlicher Erörterung."

(© Fredl Tatar)

Mir würds gefallen. :v:

Ich bin gerade beim Hausbauen. Dabei werden Materialien wie Holz, Beton oder Glas verwendet. Hier arbeiten aber Menschen. Spieler als Material zu bezeichnen – das wäre ein Grund, das Interview abzubrechen. Sie können noch einmal nachdenken und die Frage anders stellen."

Die Idee ist, ohne langes Aufhalten in Räumen, wo kein Druck herrscht, in Räume vorzustoßen, wo eine hohe Gefährlichkeit entsteht. Also statt redundanter Pässe das Spiel in die Tiefe zu forcieren."

"Man muss kein großer Geist sein, um zu erkennen, dass unter den Millionen Arten auf der Erde eine einzige ist, die seine eigene Lebensgrundlage zerstört – nicht sehr intelligent! Nachdem ich ein Auto fahre, Strom benütze und Fleisch esse, muss ich eigentlich die Pappen halten. Ich gehöre auch zu den Trotteln, die den Planeten zerstören."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin gerade beim Hausbauen. Dabei werden Materialien wie Holz, Beton oder Glas verwendet. Hier arbeiten aber Menschen. Spieler als Material zu bezeichnen – das wäre ein Grund, das Interview abzubrechen. Sie können noch einmal nachdenken und die Frage anders stellen."

Die Idee ist, ohne langes Aufhalten in Räumen, wo kein Druck herrscht, in Räume vorzustoßen, wo eine hohe Gefährlichkeit entsteht. Also statt redundanter Pässe das Spiel in die Tiefe zu forcieren."

"Man muss kein großer Geist sein, um zu erkennen, dass unter den Millionen Arten auf der Erde eine einzige ist, die seine eigene Lebensgrundlage zerstört – nicht sehr intelligent! Nachdem ich ein Auto fahre, Strom benütze und Fleisch esse, muss ich eigentlich die Pappen halten. Ich gehöre auch zu den Trotteln, die den Planeten zerstören."

:D

Dazu Klassiker wie "der berühmte Januskopf", die "Antithese", sein Panscherl mit Kartnig wegen Umfang und Durchmesser und ein Kleinod, das keiner so formulieren würde:

"Das Tor hätte nicht zählen dürfen. Der Schiedsrichter hätte das Spiel unterbrechen müssen, denn der Spieler Hosiner hätte gelabt werden müssen."

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dazu Klassiker wie "der berühmte Januskopf", die "Antithese", sein Panscherl mit Kartnig wegen Umfang und Durchmesser und ein Kleinod, das keiner so formulieren würde:

"Das Tor hätte nicht zählen dürfen. Der Schiedsrichter hätte das Spiel unterbrechen müssen, denn der Spieler Hosiner hätte gelabt werden müssen."

fredi ist aber wirklich so, nicht nur für die kameras :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fredl Tatar bein uns zu sehen wäre immer schon mein Traum gewesen ob als Trainer, SD, Stadionsprecher, oder was auch immer.

Ma stelle sich vor Trainer Fredl Tatar, Co-Trainer Gligoroski und Ogris, SD Rashid Rachimow, Präsident Herbert Prohaska.

Bei so einem Team für Götter wär' mir selbst der sportliche Erfolg bestenfalls zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

fredi ist aber wirklich so, nicht nur für die kameras :D

glaube wenn er nicht so wäre, würde er nicht authentisch sein. mir taugt er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber bevor fredi bei uns trainer wird, geht er vorher nach hollywood :D

der könnte in jeder us-krimiserie locker einen serienkiller spielen - irrer blick inklusive :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.