AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn ich es aufgrund des Threads richtig verstehe, geht es nicht um das Traineramt, sondern um den AG-Vorstand. Und da wird DiCo wohl knapp vor Hans Krankl die letzte Wahl sein.

Hut brennt -> Feuer -> Beruf Feuerwehrmann -> DiCo

so war das gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hut brennt -> Feuer -> Beruf Feuerwehrmann -> DiCo

so war das gemeint :)

Ja, ich weiß, aber DiCo kann mit der neu ausgerufenen Spielphilosophie keinerlei Funktion bei Austria Wien einnehmen. Weder auf der Trainerbank, noch im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, aber DiCo kann mit der neu ausgerufenen Spielphilosophie keinerlei Funktion bei Austria Wien einnehmen. Weder auf der Trainerbank, noch im Vorstand.

Nur mal als Verfeinerung deines Postings. Außerdem ist Winklbauer der brave Hausknecht der (gescheiterten) Tiroler Trainer. Seit jeher pflichtbewusst zu 100% hinter Jara und Constantini, und mag der Rest der Welt mit der Kritik oder Ablehnung noch so richtig liegen. Inhaltlich also völlig wurscht, was er schreibt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, ich weiß, aber DiCo kann mit der neu ausgerufenen Spielphilosophie keinerlei Funktion bei Austria Wien einnehmen. Weder auf der Trainerbank, noch im Vorstand.

Jemand, der Roland Linz als offensiven Mittelfeldspieler aufgestellt hat, weil ihm das "beim Fahrradfahren" so eingefallen ist, kann definitiv keinerlei Funktion bei Austria Wien einnehmen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jemand, der Roland Linz als offensiven Mittelfeldspieler aufgestellt hat, weil ihm das "beim Fahrradfahren" so eingefallen ist, kann definitiv keinerlei Funktion bei Austria Wien einnehmen. :verbot:

Die Partie wurde 2:0 gewonnen, also was willst du? Torschütze zum 1:0 und Assistgeber zum 2:0 Roland L.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jemand, der Roland Linz als offensiven Mittelfeldspieler aufgestellt hat, weil ihm das "beim Fahrradfahren" so eingefallen ist, kann definitiv keinerlei Funktion bei Austria Wien einnehmen. :verbot:

obwohl der Roland Linz dann am Ende dieses Spiels eine Vorlage und ein Tor auf seinem Konto hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Partie wurde 2:0 gewonnen, also was willst du? Torschütze zum 1:0 und Assistgeber zum 2:0 Roland L.

:feier:

obwohl der Roland Linz dann am Ende dieses Spiels eine Vorlage und ein Tor auf seinem Konto hatte ;)

Ok ok, ihr habt mich überzeugt:

Her mit DiCo!

Und Kienast ins OM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Passt, dann stell ich mich schon auf ein "Die Hauptgründe woan, dass ma bessa woan" ein. :)

Wusste ja gar nicht, dass Depeche Mode früher die ORF-Jingles geschrieben hat....

das ist Moral Support "living with passion " bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
katzian ist ein typischer verwöhnter schönredner. Der output der Akademie passt aber der Einbau der Spieler in die Kampfmannschaft überhaupt nicht. Wenn Kurzeinsätze das höchste der Gefühle sind und ständig Durchschnitt für Ablösen geholt werden kommen sich unsere Talente verarscht vor und wir machen keine Sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.