AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh bitte.

Ihr müsst schon differenzoeren. Auf dieser Plattform gab es einige exzellente Beiträge, und es ist ja nicht so, dass nicht auch Austriaafine Leute dort schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Geh bitte.

Ihr müsst schon differenzoeren. Auf dieser Plattform gab es einige exzellente Beiträge, und es ist ja nicht so, dass nicht auch Austriaafine Leute dort schreiben.

vermutlich gibts sogar in der Österreich gute Beiträge - macht das Blatt aber auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Geh bitte.

Ihr müsst schon differenzoeren. Auf dieser Plattform gab es einige exzellente Beiträge, und es ist ja nicht so, dass nicht auch Austriaafine Leute dort schreiben.

War auch nur n Joke. Ich lese diese seite sowieso nie, von dem her geht sie mir, eh schon wissen, vorbei.

Und hab jetzt net das Gefühl, deswegen etwas versäumt zu haben, im Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte.

Ihr müsst schon differenzoeren. Auf dieser Plattform gab es einige exzellente Beiträge, und es ist ja nicht so, dass nicht auch Austriaafine Leute dort schreiben.

Machen die dann auch die Zwischentitel wie "Vorbild R****" ?

Und bei aller Liebe, ich dachte man sollte (und man soll es selbstverständlich) dem vorgesetzten Trainer gegenüber den Wünschen einzelner Spieler den Rücken stärken. Aber ein Trainer, der plaudert, er möchte mal eben den Job seines Vorgesetzten, sonst geht er, da soll das so gemacht werden? So kann man das eben nicht machen, selbst wenn es vielleicht sinnvoll wäre/ist. Und er ist immerhin Vorstand, nicht nur angestellter Sportdirektor. Vielleicht ist Herr Stöger nur der gewieftere Intrigant als die Spieler und hatte das deshalb alles im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sich die Austria rapid als vorbild nehmen?

Die haben ja no immer net den turn arround geschafft!

Sie sind zwar auf einen guten weg ,aber bis der weg vollendet ist ,is es noch ein steiniger weg.

Wir müssen einfach schauen ,das wir wieder auf die richtige Spur kommen.

Das heisst auch mal rückendeckung für den trainer,wenn es jetzt no immer probleme gibt mit den spielern dann kann es net nur am trainer liegen.

Und mir ist es schon fast lieber,der trainer mistet die unruheherde aus,und arbeitet in ruhe weiter.

das bei uns no net alles funktiniert wie es sich die trainer vorstellen ist klar.Aber trotzdem muss man da die ruhe bewahren.

Und vielleicht hat diese Niederlage auch was gutes-auch wenn es noch so schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich verstehe die aussage nicht, wenn mit leitgeb der mario gemeint ist und mit gb der baumgartner stimmt sie nämlich nicht. baumgartner kam ein monat früher.

bist du dir sicher? ich habe es umgekehrt in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.