AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Ist doch wurscht was zählt ist das er trotz 70 Kandidaten einfach durchgewunken wurde und die ganzen Sitzungen zu dem Thema eher für die Aussendarstellung waren so in der Art "wir hackeln eh wos" aber in Wirklichkeit von Anfang an klar war Wohlfahrt wird's.

Ich glaub so stellen sich einige wirklich unseren Verein vor als wären wir bei der FIFA. :lol::facepalm:

Unsere Sitzungen laufen wie in der Politik ab, die "Chefs" haben schon vorher etwas bestimmt und erwarten vom Rest, das dieser das Ganze ohne zu Hinterfragen annimmt. Und anschliessend wird gegessen und getrunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die nächsten 2 jahre werden nicht rosig!

ad Aveiro die Wirklichkeit ist viel schlimmer als sich das einige hier in diesem Forum im entferntesten vorstellen können!

Vielleicht sollten wir ja geschlossen zu Rapid überlaufen, a la ex-violette Gloryhunter. Bei Rapid brechen ja goldene Zeiten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur um es mal gesagt zu werden.

Auch dieser *piep* der sich gerne Schneckerl rufen lässt, gehört mit dem nassen fetzen wie ein reudiger Hund aus dem Stadion gejagt. Immerhin ist er ja einer derjenigen, die für Franz Wohlfahrt als SD gestimmt haben.

Am besten gleich mit Wohlfahrt an den nächsten galgen hängen. Vor die U-Bahn werfen, geht ja nicht, die fährt noch nicht bis Favoriten.

Edit: reicht diese Bewerbung für die Suderantenvereinigung ?? :laugh:

Händt falten, goschen halten.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Sitzungen laufen wie in der Politik ab, die "Chefs" haben schon vorher etwas bestimmt und erwarten vom Rest, das dieser das Ganze ohne zu Hinterfragen annimmt. Und anschliessend wird gegessen und getrunken...

Du meinst aber Aufsichtsrat-Sitzungen höchstens. Da wird sehr wohl präsentiert und diskutiert auch wenn dann meistens den Vorschlägen akzeptiert werden heißt das nicht dass da etwas verkehrt läuft sondern vielleicht das es tatsächlich die beste Option ist?

Aber bei einer 7 köpfigen Task Force zu meinen da läuft nicht alles mit rechten Dingen zu ist einfach lächerlich. Es geht hier um die Austria und das Beste für den Verein und nicht sich selber zu bereichern oder sonst was. Ich frag mich was für Vorstellungen einige Hier haben als würde Katzian und co. Der Verein am Arsch vorbei gehen, die sind mehr Austrianer als einige Spezialisten hier und haben genug für unseren Verein getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was die meisten inklusive mir nicht verstehen können ist, daß da ein riesen tamtam veranstaltet wird, wochenlang hinter verschlossenen türen die köpfe rauchen, von einer task force und einer shortlist die rede ist und ein watzke aus dortmund eingeflogen wird. und am schluß macht der franzl wohlfahrt den sd. dazu hätte auch eine gemütliche legendenrunde im schweizerhaus bei ein paar krügerln gereicht.

da gehts ja auch gar nichtmal um die person f.w. an sich. was er für die austria geleistet hat ist unbestritten. als tormannscout oder als schmähführer für vip gäste hätte er schon sinn gemacht. aber als sd für einen verein wie die wiener austria einer ist, stell ich mir halt schon etwas anderes vor.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Lieber Papa Breitfuß ein anderer Verein als die Austria geht sich in meinem Leben nicht aus.

Aber vielleicht sollten wir den Tatsachen ins Auge blicken und nicht alles hinnehmen was uns ein Gewerkschafter "als das beste für die Austria Familie" verkaufen will.

Da bin ich ganz bei Dir. Ich nehm auch keinesfalls alles hin, aber genau so nehm ich mir nicht heraus, so ziemlich alles besser zu wissen, was wie und warum falsch läuft, wie man hier zeitweise den Eindruck bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die nächsten 2 jahre werden nicht rosig!

ad Aveiro die Wirklichkeit ist viel schlimmer als sich das einige hier in diesem Forum im entferntesten vorstellen können!

hört leicht MK auf? dann siehts echt nicht mehr rosig aus.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus ,das die Herren das besten für den verein wollen.

Egal ob Katzian,Schneckerl,Blecha oder wer auch immer.

Die Wahrheit und das ist aus meiner sicht gesehen-ihr habt keinen grund,irgendwas Wohlfahrt vorzuwerfen,was gegen den Sportdirektor Job spricht.

Das einzige was man hier vorwerfen kann ist die Unerfahrenheit,und das wars schon.

Was FW in seinem Privatleben macht kann jedem Wurscht sein.

Wir sollten die Arbeit als Sportdirektor bewerten,und net was FW sich früher für fehler geleistet hat.

FW muss ja auch ein Konzept vorgelegt haben, ansonsten würde man ihn dem Job net zutrauen.

Nur wenn das Project FW fehlschlägt ,dann gehören dann aber auch WK und wie sie alle heissen hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.