AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Posting-Pate

Ist doch wurscht was zählt ist das er trotz 70 Kandidaten einfach durchgewunken wurde und die ganzen Sitzungen zu dem Thema eher für die Aussendarstellung waren so in der Art "wir hackeln eh wos" aber in Wirklichkeit von Anfang an klar war Wohlfahrt wird's.

Ich glaub so stellen sich einige wirklich unseren Verein vor als wären wir bei der FIFA. :lol::facepalm:

Stimmt. Siehe:

was die meisten inklusive mir nicht verstehen können ist, daß da ein riesen tamtam veranstaltet wird, wochenlang hinter verschlossenen türen die köpfe rauchen, von einer task force und einer shortlist die rede ist und ein watzke aus dortmund eingeflogen wird. und am schluß macht der franzl wohlfahrt den sd. dazu hätte auch eine gemütliche legendenrunde im schweizerhaus bei ein paar krügerln gereicht.

da gehts ja auch gar nichtmal um die person f.w. an sich. was er für die austria geleistet hat ist unbestritten. als tormannscout oder als schmähführer für vip gäste hätte er schon sinn gemacht. aber als sd für einen verein wie die wiener austria einer ist, stell ich mir halt schon etwas anderes vor.

Der fehler war dass man eine task force publik gemacht hat, dadurch haben sich die spezialisten eine lösung wie sammer oder völler erhofft.

Und zur klarstellung: wohlfahrt war nicht annähernd der den ich mir vorgestellt hätte. Skeptisch bin ich auch, allerdings lasse ich ihn lieber mal arbeiten bevor ich hier auf tiefster persönlicher ebene gegen ihn agiere. Das ist nämlich der punkt der das lesen hier nicht mehr lesenswert macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann auch aufzählen, dass er bei ATV in einer Show für Übergewichtige mitgespielt hat. Zählt das auch...?

Wenn du daran seine fähigkeiten im sportlichen bereich festmachst gratuliere ich dir.

Anhand der argumentation dürftest du im job auch nix taugen, nachdem du ja im asb schwachsinn über fußball schreibst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Siehe:

Der fehler war dass man eine task force publik gemacht hat, dadurch haben sich die spezialisten eine lösung wie sammer oder völler erhofft.

Tatsächlich ist mir entgangen aber wem wundert's war ja abzusehen. :lol: :lol:

Kann jemand das Suppenhuhn und den Spielmacher bitte wieder entfernen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der fehler war dass man eine task force publik gemacht hat, dadurch haben sich die spezialisten eine lösung wie sammer oder völler erhofft.

Ja und messi oder ibrahimovic als damari-ersatz, mindestens :facepalm:

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Der fehler war dass man eine task force publik gemacht hat, dadurch haben sich die spezialisten eine lösung wie sammer oder völler erhofft.

Und zur klarstellung: wohlfahrt war nicht annähernd der den ich mir vorgestellt hätte. Skeptisch bin ich auch, allerdings lasse ich ihn lieber mal arbeiten bevor ich hier auf tiefster persönlicher ebene gegen ihn agiere. Das ist nämlich der punkt der das lesen hier nicht mehr lesenswert macht.

keiner hat sich sammer oder völler erwartet, aber zumindestens einen der den stil der wiener austria nach außen hin verkörpert. einer der im internationalen geschäft beste kontakte hat, verhandlungssicher und im optimalfall sogar mehrsprachig auftritt und sein image noch nicht durch promillegeschwängerte abmahnungen von journalisten und irgendwelche halblustige seichtformate auf atv angekratzt hat.

fakt ist, daß uns sportlich im moment die haut beim oasch nicht zusammengeht und die leute einfach keine lust mehr auf irgendwelche experimente haben. da ist doch klar, daß man etwas unentspannt auf solche nachrichten reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

diese Kandidaten hat es auch gegeben nur konnten sie das KO Kriterium "Freund" nicht erfüllen.

Na dann sag uns ein paar Namen...

Ach, wozu red' ich, es kommt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der fehler war dass man eine task force publik gemacht hat, dadurch haben sich die spezialisten eine lösung wie sammer oder völler erhofft.

der fehler im verein wird nicht FW sein sondern die leute der sogenannten task force, die FW durchgeboxt haben. schon komisch, dass bei leuten mit fachwissen der FW nicht der kandidat war, aber egal. der watzke is ein trottel. der prohaska weiss das alles viel besser. der mag zwar fussball experte sein, aber wenns um austria und seine freunderl geht, dann ist er ziemlich betriebsblind.

und genau das gilt es zu kritisieren. von mir aus kann ein katzian mit seinen gewerkschaftsmethoden die genossen dort hochboxen wie er will, bei der austria ist das aber auch mehr als entbehrlich.

und wenn sowieso meist nur das hauptkriterium austria vergangenheit wichtig ist, dann könnens den ganzen task force mist auch lassen, sondern einfach nur noch sämtliche lebende personen von austria-archiv.at heranziehen und per los entscheid einen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der fehler im verein wird nicht FW sein sondern die leute der sogenannten task force, die FW durchgeboxt haben. schon komisch, dass bei leuten mit fachwissen der FW nicht der kandidat war, aber egal. der watzke is ein trottel. der prohaska weiss das alles viel besser. der mag zwar fussball experte sein, aber wenns um austria und seine freunderl geht, dann ist er ziemlich betriebsblind.

und genau das gilt es zu kritisieren. von mir aus kann ein katzian mit seinen gewerkschaftsmethoden die genossen dort hochboxen wie er will, bei der austria ist das aber auch mehr als entbehrlich.

und wenn sowieso meist nur das hauptkriterium austria vergangenheit wichtig ist, dann könnens den ganzen task force mist auch lassen, sondern einfach nur noch sämtliche lebende personen von austria-archiv.at heranziehen und per los entscheid einen nehmen.

Du scheinst ja mehr zu wissen alles alle anderen. Dann klär uns doch bitte auf wer und wieso gegen FW war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.